[GoT] Crossroads Inn

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Der Germane
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 18. April 2014 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Der Germane » 20. Juni 2014 10:47

Oh, Verzeihung. Da habe ich doch glatt die Pn vergessen. Ich gelobe Besserung für die nächste Runde!
Der Winter naht!

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 21. Juni 2014 09:46

Kein Problem. :strategie_zone_4:

Sorry für die Verspätung, der Save ist jetzt hochgeladen.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 21. Juni 2014 23:10

Danke an Mormegil für die Vertretung, den nächsten Save kann ich wieder selbst übernehmen!

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon J.L.G. » 22. Juni 2014 21:57

War verhindert, tut mir Leid. Mache es jetzt noch schnell.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Mormegil » 23. Juni 2014 12:36

Ich möchte euch eine interessante kleine Geschichte erzählen: Letzte Runde griff ich 2 Spähschiffe Dornes an, welche nach Westen zum Arbor flohen. Diese Runde griff ich sie wieder an und leider, wie so oft, wurden sie wieder nicht versenkt, sondern zogen wiederum nach Norden. Das ärgerte mich ein wenig, hatte ich doch gehofft sie wenigstens beim zweiten Mal versenken zu können. Egal, also zog ich von meiner im Norden stationierten Flotte Schiffe ab um die stark angeschlagenen Schiffe endlich zu versenken. Ich schipperte also in Richtung Süden mit den Schiffe, doch bevor ich irgendwelche Dorne Schiffe finden konnte, sah ich etwas anderes: Ein winziges kleines Frey-Schiff bei den Schildinseln, vollbeladen mit einem riesigen FS, angeführt von Walders Erben! Das griff ich natürlich an und habe es nach mehreren Attacken (Schiffe mit Kata fliehen nicht weit) versenkt. Puhh, ich muss schon sagen, das war eine wirklich geschickte Attacke, ohne die heldenhaften Schiffe von Dorne, würde Rosengarten bald brennen!
Bild Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 23. Juni 2014 12:48

Ach verdammt, ich werde wirklich vom Pech verfolgt. An der Sache arbeite ich schon, seitdem du vor einer halben Ewigkeit aufgrund von Fehlinformationen mein halbes Haus ausgelöscht hast. Der arme Walder und seine Verwandten werden sehr entäuscht sein, dass sie den pösen Mace nicht zu Tode foltern, Margaery nicht schänden und Willem nicht ermorden werden können. :strategie_zone_33:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 23. Juni 2014 13:17

Morme muss leider nochmal vertreten, da das Spiel sich bei Schlachten aufhängt. :(
Und dass wo ich grade die Zwillinge und die eine Armee der Frey killen wollte...
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das beheben könnte, wäre das nett. Vielleicht hab ich bei der neuinstallation auf diesem meinem zweiten Rechner hier (erster nicht verfügbar) was falschgemacht.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Georgios » 23. Juni 2014 13:22

Und ich habe die ganze Zeit gedacht die Freys sagen nur Dummes Zeugs und der Angriff auf Rosengarten käme nie lol
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 23. Juni 2014 13:23

Schön, dass du so nett zu deinem Schwiegervater bist. Roslin wird das aber gar nicht gefallen. :strategie_zone_44:

Edit: Nächste Runde wäre es so weit gewesen. Eine verdammte Runde. :strategie_zone_34:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Nachtgiger » 23. Juni 2014 13:31

Georgios hat geschrieben:Und ich habe die ganze Zeit gedacht die Freys sagen nur Dummes Zeugs und der Angriff auf Rosengarten käme nie lol


Habe ich auch nicht gedacht! Schade, dass es nicht funktioniert hat. Hätte den fetten Mace gerne gefallen gesesehen, wenn er da gewesen wäre.

Merlin, lass Roslin einfach bei ihrem Schwiegervater bitte. Man kann es ja auch so drehen, dass die Freys auf den Weg waren nach Dorne um ihren neuen König zu dienen oder?
Wofür ist den Verwandtschaft da! :strategie_zone_16:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 23. Juni 2014 13:35

Ich bin schon fleißig am Schreiben um die absolute Auslösung meines Hauses zu verhindern. Leider wird Mormegil ja die Starks diese Runde spielen, allzu viel werde ich dort allso nicht herausreißen können. Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Ein Glück das ich heute Krank bin, sonst hätte ich das alles erst um acht mitbekommen. :strategie_zone_9:

Edit: Maes war übrigens anwesend, und zwar als einziger. Aufgrund meines anwesenden Spions hätte ich es mir sogar leisten können, gleich zwei Stadte zu übernehmen .
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon MightyGlue » 23. Juni 2014 13:52

Lass mir da bitte auch noch was übrig Abdül, ich setz dann demnächst über. :D

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 23. Juni 2014 13:54

Da musste schon Morme fragen, der übernimmt jetzt erstmal. :D
Und Merlin nach der zweiten Aktion in die Richtung kannste nicht mehr auf Schonung hoffen, ich habe Morme gebeten, alles zu unternehmen, damit das Haus Frey keine Gefahr mehr darstellt.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 23. Juni 2014 13:58

Wobei die erste Aktion in die Richtung ja nie wirklich stattgefunden hat, sondern nur auf einem Missverständnis im RP beruht.

Außerdem habt ihr alles etwas ganz Entscheidendes nicht verstanden. Das hier ist Westeros, die unehrenhaften Intriegenspinner müssen belohnt werden. Ich schlage deshalb vor, dass ihr euch alle hinter Walder versammelt und ihn zum König ausruft. :strategie_zone_57:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 23. Juni 2014 14:07

Nicht solange Mad Evil Mace da noch was mitzureden hat. :D