[GoT] Crossroads Inn

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Vanidar » 11. September 2014 15:42

Motivation wieder RP zu machen...theoretisch schon, ich hätte eigentlich noch mehr als genug worüber ich schreiben müsste bzw. will, aber wenn ich schreibe dann meistens lieber an irgendwelchen AAR´s. Denke schon das wir weitermachen sollten, aber ich kann nicht versprechen das ich aktiv werde, aber ich kann es versuchen ^ ^

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Mormegil » 12. September 2014 14:13

Eine Umfrage macht denke ich wenig Sinn. Jeder Spieler hat sich ja geäußert und bei fast allen ist zwar Interesse da weiterzuspielen, aber für Rp nicht so unbedingt viel.
Wichtig ist aber wie es mit Georgios aussieht. Wenn der keine Lust mehr hat und rausgeht, haben wir unbesetzte Targs und damit ist die HS vorbei, also müsste sich wohl Georgios entscheiden.
Bild Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Nachtgiger » 12. September 2014 14:46

Eigentlich könnte man die Runde als Diplo schon einstampfen und jeder der mag kann den Save in einer Eroberungsrunde weiterspielen. Dann würde das ganze Diploforum in das Archiv verschoben werden und einfach ein neuer Thread für eine Eroberungsrunde eröffnet werden.
Und es hat sich nicht jeder Spieler zu der Situation geäußert. ;)
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Kvothe » 12. September 2014 16:47

Wie bereits gesagt; ich hätte schon noch Lust auf ein wenig RP! Die Welt bietet so viele Möglichkeiten! Aber ich warte natürlich gerne auf die Entscheidung von Georgios. Sollte er nicht weitermachen wollen, soll es halt nicht sein. Ich würde es dann nur sehr, sehr schade finden.^^

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 12. September 2014 16:58

Marlborough hat geschrieben:Da wollen die ihre GoT-HS doch glatt in eine Eroberungsrunde umwandeln :strategie_zone_23: Wo ich doch so gerne mitgelesen habe(wenn ich die Bücher gelesen hätte, wäre ich auch gerne eingestiegen), ist echt schade darum. Das mir bloß hier keiner auf so irrsinnige Gedanken kommt :strategie_zone_82:

Ich war mal so Frey ( :strategie_zone_9: ) Marlborough aus einem anderen Thread zu zitieren. :strategie_zone_3:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 12. September 2014 17:23

Wie gesagt Eroberungs-Hotseat mir RP Anteil im Sinne der alten Hotseats des TWF. ^^
Das wäre meine Idee, da kann auch mal ein Haus ausgelöscht werden, da geht der Save schneller. Schließlich geschah das in der Lore auch gerne mal. Denn RP macht hier derzeit kaum jemand und ja, ich weiß, ich auch nicht. Deswegen lieber noch etwas episches Metzeln anstatt alles runterzuhauen. Ab nächste Runde bin ich hoffentlich dabei.

Und auf welchen Save muss ich denn vor mir achten? Ich schau immer wer vor mir ist und wenn dem sein Save da ist guck ich den Tag über genauer hin ;)

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon MightyGlue » 12. September 2014 17:43

Auf eine Eroberungs-HS hätte ich keine Lust und wäre dann raus, sollte die Umstellung vollzogen werden.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon J.L.G. » 12. September 2014 18:03

Gleiches gilt für mich, auch wenn ich de facto momentan gar nicht mehr drin bin. Ich bin jetzt nach langer Inaktivität wieder halbwegs da, weiß aber nicht, ob sich das Einsteigen wieder lohnt, besonders, wenn ich in vier Wochen ohnehin wieder weg bin.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 12. September 2014 18:50

Wenn hier mehr RP gemacht wird, ist das natürlich was anderes.
Aber bei den AARs ist mein vor Monaten platzierter Post noch immer der drittletzte Post und auch sonst ist wenig los, das ist meine Ansicht. Also entweder da kommt ne Menge mehr oder man kann die Hotseat nur noch als Eroberungshotseat mit Diplo drumherum betrachten. Ist ja nicht so, dass ich meine Aktivität in nächster Zeit hier groß vermehren könnte, gibt einfach sonst so viel zu tun, weswegen ich da nicht nur auf andere Leut sondern auch auf mich sehe. So ohne Saves zu sehen ist die Motivation nicht sehr groß, aber das hat sich hoffentlich.

Gibt also zwei Optionen:
- mehr RP
- Eroberungshotseat mit Diploanteil (dem Standart entspricht die HS momentan eher)

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Georgios » 13. September 2014 21:46

Da man mich hier nötigt (Killer-Mace!) Stellung zu beziehen sage ich jetzt das ich keine Lust mehr habe und demnach nach Macens Vorstellung geschlossen werden kann.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Nachtgiger » 14. September 2014 11:31

Ich denke mal damit hat sich auch eine Transition in eine Eroberungsrunde erledigt. Wenn jemand daran Interesse hat und eine solche Aufstellen möchte, der Save verschwindet in den nächsten Tagen nicht einfach. Abgesehen davon, kann man hier natürlich nicht dem schwarzen Peter Georgios zuschreiben. Die ganze Situation war schon über den gesamten letzten Monaten und auch davor nicht wirklich ideal.

Wenn niemand mehr einen wundersamen Wandel vorzuschlagen oder einen Einwand einzuwerfen hat. Dann ist die Runde kurz und schmerzlos beendet, mein Dank gilt Mormegil für deine gute Arbeit als Co-Admin - im Grunde hat er die ganze Arbeit gemacht, Georgios für seine technischen Mühen mit dem Submod und der Unterstützung bei Problem, sowie natürlich allen Mitspielern, welche die Runde wenigstens für eine Zeit zu einer wirklich interessanten Runde gemacht haben.

„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 14. September 2014 12:44

Schade, aber bei mir ging es ja auch so leider nicht, weswegen ich wohl ausgestiegen wäre.

Es ist auch nicht schlecht, wenn wir nur noch eine oder zwei Hotseats haben, dort konzentrieren sich die Spieler dann und dort herrscht dann vielleicht auch wirkliche Aktivität.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Mormegil » 14. September 2014 13:18

Tja, danke für die schöne Runde, sie war lange Zeit von der RP Aktivität top.

Schade, dass sie nicht noch 3 Runden länger angedauert hat, ich hatte eine Flotte von über einem FS Stärke beinahe in den Kronlanden, um Aegon auf seinem Schiff zu versenken. Das hätte den krieg dann eh entschieden, aber gut, es hat nicht sollen sein.
Bild Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Abdülhamid » 14. September 2014 14:30

Hehe dann können wir dich also zum Sieger der Hotseat erklären?
Warst ja schließlich das bestimmende Element dieser Allianz.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [GoT] Crossroads Inn

Beitragvon Antibrian » 14. September 2014 18:32

Und selbst wenn Mormegil entdeckt worden wäre, hätte ich in der gleichen Runde Aegon versenkt, Drachenstein und Hohenehr gestürmt, sowie weitere Targaryen Gebiete im Tal erobert. Zwar hätte ich dafür Walder RP-technisch entmachten müssen, aber was tut man nicht alles für die Oberherrschaft des tals, den Titel des Wächters des Ostens und die alte Stammlande. :strategie_zone_3:

Jetzt wo das aber eh nicht mehr stattfinden wird, kann Völkermord-Maes mir ja auch sagen, ob er mir das auch wirklich zugebilligt hätte, oder ob er mich nur übers Ohr hauen würde. ;)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001