[CoK] Taverne zum Königsweg

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
DerRömer
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 28. Februar 2014 10:24

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon DerRömer » 19. April 2015 19:01

Wo ist unser Bolton schon wieder? Der betreibt irgendwie ja keine Diplomatie. :strategie_zone_305:
„Antworte dem Dummkopf seiner Dummheit entsprechend.“
Walisisches Sprichwort

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Antibrian » 19. April 2015 19:04

Wofür brauchst du unseren Forenbrony denn? :strategie_zone_9:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 19. April 2015 19:10

Das mit der Version ist ein Fehler, den es schon vorher gab, der aber kein Problem sein sollte. Einfach weiterspielen, nach einer Weile kommt das in den meisten Hotseats, weil irgentwer eine Minidatei versaubeutelt hat. ^^

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Ischozar » 19. April 2015 19:12

Und der Grafikfehler bei den Forts? Ncht das die Mod nachher abstürzt, wenn man Forts besetzt o-ä?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 19. April 2015 19:14

Nö, das habe ich schon getestet. Manchmal werden die grün oder rot, aber in der Schlacht gehen sie dann und sehen normal aus.

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Kvothe » 19. April 2015 19:14

Hatte auch den Grafikfehler. Sollte aber kein Problem für die HS sein.^^
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Ischozar » 19. April 2015 19:17

Okay, dann geht's gleich weiter. Ich kann übrigens auch nur die Schiffe mit den 15 Runden Rekrutierungszeit rekrutieren :D...also werde ich wohl nie irgendwo anlanden.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Deadly Shadow » 19. April 2015 22:04

Wenigstens weiß Doran der alte Bro wer auf den Eisernen Thron soll.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Theoden » 19. April 2015 22:30

Harry ist doof. Ne Ehe heißt doch nichts. Es kämpfen auch Freys auf Seiten der Lannister^^
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon eliterex » 19. April 2015 22:51

Warum ich gar keine/wenig Diplo betreibe:
Ich habe kaum Freizeit gehabt und mir fehlt immer noch Schlaf.
Zudem ist das Haus Bolton nun nicht das allerwichtigste Haus.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
DerRömer
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 28. Februar 2014 10:24

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon DerRömer » 19. April 2015 23:08

Macht ja nichts. ;) Was hälst du den von meinem Vorschlag wie der König hingerichtet werden soll (findest du in meinem Hof beim Gespräch mit Stannis)? ^^
„Antworte dem Dummkopf seiner Dummheit entsprechend.“
Walisisches Sprichwort

Benutzeravatar
legofreak97
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 19. April 2015 22:22

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon legofreak97 » 19. April 2015 23:17

Sooo damit melde ich mich dann jetzt auch mal zu Wort.
Ja ich bin neu hier ;)

Zuallererst hat mich Römer aus dem Total War HQ angeschleppt um für ihn einen RP Charakter zu übernehmen
(Das heißt ihr könnt endlich vernünftige Diplomatie von ihm erwarten :D)
Ich werde wohl als ne Art Berater für ihn fungieren.
Wer mich vom HQ kennt weiß das meine Rp-Texte auch mal in seitenlange Romane ausarten können und ich einen leichten Hang zu Übertreibungen habe,
wer also n Problem damit hat: vorher ansagen bitte, dann kann ich mich darauf einstellen ;)
Ich bin jetzt kein GoT-Nerd, habe aber alle Bücher gelesen und weiß somit auch Bestens über die Materie Bescheid.

Ihr müsst nur noch ansagen ob ich mir n extra-Thread erstellen soll, oder ob Römer das mit in seinen packen soll, dann wird das (spätestens) morgen geregelt.

PS: Ich freue mich hier zu sein und kann hoffentlich dazu beitragen diese Hotseat noch mehr wie GoT zu machen (von den Charaktertoden her :D)
Ich weiß, das ich nichts darüber weiß, und weiß deshalb mehr darüber, als diejenigen, die zwar glauben etwas darüber zu wissen, es aber doch nicht tun...

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Kvothe » 20. April 2015 00:07

Also ich hab kein Problem damit! Also; willkommen in der Runde, falls der hochwürdigste Admin keine Einwände hat. ;) Wenn dieser nämlich einverstanden ist, und ich wüsste nicht, warum er es nicht sein sollte, werde ich dich schon mal als RP-Figur eintragen. Und ein eigener Thread wäre schon besser, denke ich.

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
DerRömer
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 28. Februar 2014 10:24

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon DerRömer » 20. April 2015 00:14

Er wird (zumindest einen Charakter) das Hau Wylde übernhehmen. ;) Nicht so bekannt wie andere meiner Vasallen (Dondarrion z.B.), aber dafür kann er die dann so auspielen wie er es für richtig hält. ^^
„Antworte dem Dummkopf seiner Dummheit entsprechend.“
Walisisches Sprichwort

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Kvothe » 20. April 2015 00:19

Eine gute Wahl. Den Hof kann er dann einfach [CoK] Haus Haus Wyld oder Wylde von Regenheim nennen. ;)
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark