[CoK] Taverne zum Königsweg

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Slash » 22. Juni 2015 21:09

Hallo,
ich möchte diese Liste mal aktualisieren und wieder Werbung im großen Stil machen, in diesem Thread wird jede Hotseat mit einem kleinen Text vorgestellt, die derzeitig aktive politische Karte wird gezeigt und welche Fraktionen frei sind.
Diesen Post richte ich in erster Linie mal an die Runden-Administration, eure Aufgabe wäre jetzt, wenn ihr wollt, dass ich diese Hotseat mit in den Post nehme, einen kleinen Text zu schreiben, der die Hotseat vorstellt + plus eine Liste mit den freien Fraktionen.
Solltet ihr voll besetzt sein, bitte ich euch trotzdem einen Text zu schreiben, denn ich werde regelmäßig versuchen damit Werbung zu machen, desweiteren können die Interessenten ja auf die Warteliste.
Textbeispiele findet ihr im oben verlinkten Thread.

Grüße sus

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 29. Juni 2015 23:54

Fairas hat geschrieben:Es wurde zwar wenig RP gemacht, jedoch ist auch die Hälfte der Höfe noch nicht mit Inhalt gefüllt und die zwischen den gespielten Saves liegen stellenweise fünf Tage.
So kann eine Hotseat nicht funktionieren ;)

Ohne RP der Könige kommt auch nichts in die Höfe rein.

Ich nehme an, das kann man begraben? Ein Jammer.

Bei mir persönlich war der Fehler, dass ich die Martells genommen habe statt der Boltons, und ich denke merlin hätte die Freys bekommen müssen. Eventuell kann man es mit einer Fraktionsumverteilung nochmal probieren, sonst sehe ich hier auch wenig Zukunft mehr. Ich wäre aber bei einem Wiederstart noch dabei.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 1. Juli 2015 21:24

:strategie_zone_34:
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 2. Juli 2015 11:15

:strategie_zone_99:
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill