[CoK] Taverne zum Königsweg

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

[CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 16:52

Hier kann ab jetzt Smalltalk geführt werden.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Deadly Shadow » 9. April 2015 16:57

Let the Wahnsinn beginn!
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 16:58

Ich werde demnächst mal die Mod genauer unter die Lupe nehmen und eventuell ein paar Veränderungen vorschlagen und oder testen. Generell ist das Fehlen von selbst baubaren Forts wie ich finde eine unschöne Neuerung.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 9. April 2015 16:59

Ein Blutbad bahnt sich an...
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 17:03

Habe da bereits eine Lösung gefunden, man kann das also ändern, falls gewünscht.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 9. April 2015 17:06

Können wir ja ne Abstimmung machen.

Regelkatalog würde ich den alten übernehmen wollen, oder wie seht ihr das?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Mormegil » 9. April 2015 17:08

Falls die Armeen wieder so offen teilweise stehen sollte der Erstrundenschlag verboten werden. Irgendwas war da letztes Mal.
Bild Bild

Benutzeravatar
DerRömer
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 28. Februar 2014 10:24

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon DerRömer » 9. April 2015 17:09

Ich wäre für Forts. lol
„Antworte dem Dummkopf seiner Dummheit entsprechend.“
Walisisches Sprichwort

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 17:11

Mormegil hat geschrieben:Falls die Armeen wieder so offen teilweise stehen sollte der Erstrundenschlag verboten werden. Irgendwas war da letztes Mal.

Ja, letztes Mal haben die Lannister Edmure in Runde 1 erledigt. ^^ Geht hier auch, also muss da was passieren.

Und ja, dazu werde ich Threads eröffnen, aber wenn ich hier z.B. sehe, dass es eh keine Mehrheit gäbe (nur als Beispiel) dann braucht keinen Thread.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Georgios » 9. April 2015 17:14

Mormegil hat geschrieben:Falls die Armeen wieder so offen teilweise stehen sollte der Erstrundenschlag verboten werden. Irgendwas war da letztes Mal.

Nur wegen der läppischen Tully Armee und Schnellwasser? Mach dich nicht lächerlich! Fische können halt nicht kämpfen, es ist legitim das sie in Runde 1 geangelt werden.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 17:23

Habe mal den alten Regelthread geklaut und paar Sachen geändert, z.B. sind die Siedlungen der Wildlinge nun anders und die Namensaufzählung passt nicht mehr.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 9. April 2015 17:28

Die Sache hier nimmt ja wirklich schnell fahrt auf, schön. ^^

Braucht es ne Umfrage für die Renlysache oder die Stärkung von Stannis? Außer dem und der Fort Sache ist ja gar nicht mehr wirklich was zu klären, von der Fraktionsverteilung und der Frage wie wir die Targaryens handhaben abgesehen.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 17:30

Die Forts habe ich freigeschaltet in meiner Version, eines würde 5000 kosten. Das ist etwas viel, ich würde den Preis so auf 1000 setzen, wie in der letzten Got Hotseat.

Renly sterben zu lassen muss nicht sein, statt dessen werde ich demnächst einen Balancingvorschlag machen. Dieser wird auch einen geldlichen Buff für Stannis beinhalten. Targaryens werden halt irgentwann erscheinen und dann werde ich sie spielbar machen per Konsole und ihnen (falls sie keine haben) je Fullstack eine Belagerungswaffe geben.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon John Doe » 9. April 2015 17:35

Gut, hat wer ne Ahnung wo die Targs erscheinen?

Wobei, wenn man Stannis bufft, müsste man fast der Fairness halber dasselbe mit den Greyjoys machen... deswegen stehe ich solchen Balancing vorhaben immer skeptisch gegenüber. :P
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 17:37

Naja, Greyjoys haben mehr Armee, mehr Städte, mehr Geld und können sich einfach wem anschließen, Stannis steht eher für sich alleine.