[TA] Hotseatmod

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Beitragvon Abdülhamid » 25. Januar 2016 22:38

Unsere Mod die wir wenn Ihr zustimmt, nehmen. Bitte jeder mal antesten und sagen, ob das so passt.

LG

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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon John Doe » 25. Januar 2016 23:53

Ich merk iwie nichts von den neuen Gebäuden in Minas Tirith etc.?
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon DarthFrankiboy » 26. Januar 2016 00:07

Also Harad (was sollte ich auch anders probieren) wurde etwas geschwächt (wie es auch im TWC steht), kann aber mehr rekrutieren. Entweder ist das nur Zufall oder irgendwas wurde auch an den Spionen gemacht. Wo vorher drei erfolgreich waren, sind nun drei verreckt. :strategie_zone_41:

Und ansonsten betrifft die Mod ja einen guten Teil automatische Berechnungen, die eher drittrangig. Was etwas kritisch sein könnte für manuelle Schlachten: Die Anzahl von Truppen in einer Kav-Einheit (wohl Generäle ausgenommen, zumindest Anfangs-Generäle) hat sich erhöht. Und dann noch zusätzlich:
Some Orc units had slight stat reductions because of their superior number of soldiers in each unit.
Und wenn Mordor die Kav mit Trollen ausgleichen will:
Trolls are very effective against infantry but cavalry can counter them

Die Submod geht von reinen Autocalc-Hotseat aus.

Weiß nicht, ob das das Balancing in eine HS mit manuellen Gefechten nicht noch mehr über den Haufen wirft.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon Söldner » 26. Januar 2016 00:09

Befürchte ich auch, denn Orks sind schon so zu schwach für Manuell.
Kavallerie ist manuell auch imba, bin ich dagegen

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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon blackjack » 26. Januar 2016 00:14

Also wennn wir autocalc spielen würden, dann wäre die Mod was?
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon DarthFrankiboy » 26. Januar 2016 00:16

Ich würde halt nur die Kasernen-Events aus der Mod nehmen (und natürlich den gefixten Mumakil-Bug dabei).
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon John Doe » 26. Januar 2016 00:19

Ich hab mit Rohan angespielt und die Kav war gleich groß.
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon DarthFrankiboy » 26. Januar 2016 00:24

Stand aber im TWC. :strategie_zone_41: Ich hätte gemeint, dass diese Kamel-Starteinheit von den Haradrim größer war, hatte 113. Die Zahl vorher weiß ich nicht. Aber geht ja nicht nur um die Größe, sondern auch eher um die veränderten Stats, die im TWC geschrieben wurden.
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon kannibali » 26. Januar 2016 07:58

Ich bin für die Standard Version, hab ehrlichgesagt gar keine Lust, iwas neues auszutesten und hab auch wenig Zeit für sowas.
Bin fürgar keine Regeln (ausser wer mit wem Krieg haben darf) und Auto als auch Manuell. Kann mich noch an die letzte TA HS erinnern und da war eigentlich alles okay.
Sehe nicht ein, warum man jez was ändern muss. Fraktionen haben Nachteile und Vorteile, andere sind stärker und andere schwächer. Find ich okay so, brauch keine Balancemod wo jeder 100% gleichberechtigt ist.
:strategie_zone_124:

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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon Marlborough » 26. Januar 2016 08:05

Da ich derzeit aufgrund mehr als unregelmässiger Arbeitszeiten auch wenig Zeit habe, wäre mir die Standardversion ehrlich gesagt auch lieber. Da ich mit TATW aber quasi null Erfahrung habe richte ich mich da nach den Veteranen, bzw. der Mehrheit.
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon Abdülhamid » 26. Januar 2016 11:00

Mir isses egal, ich nehme eh meist etwas wie Gondor oder Harad, ich will dann wenn wir die Standardmod nehmen auch kein Balancegemotze heören. ;)

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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon John Doe » 26. Januar 2016 14:35

Ich wär auch mit beiden Varianten einverstanden, auf jeden Fall aber sollten die Kasernenevents verschwinden. Vielleicht auch Reichweite erhöhen oder besser lassen?
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon Abdülhamid » 26. Januar 2016 14:36

Ja, die Kasernenevents können weg, sonst sieht man gewisse Einheiten nie.

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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon John Doe » 26. Januar 2016 14:38

An und für sich spricht dann ja nichts dagegen wenn wir noch heute mit der Fraktionsauswahl beginnen, oder?
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Re: [TA] Hotseatmod

Beitragvon Abdülhamid » 26. Januar 2016 15:13

Denke nicht, ich eröffne den Thread dazu später.