[TA] Hotseatmod
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Re: [TA] Hotseatmod
Kein Plan, müsste man mal testen.
- Abdülhamid
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Re: [TA] Hotseatmod
Ist wie beim Weihnachtsmann, jeder kriegt was in unserer Mod:
Gondor +1000 Königsgeld
Rohan +500 Königsgeld
Thal +500 Königsgeld
Zwerge +1000 Königsgeld
Eriador +500 Königsgeld
Hochelben +500 Königsgeld
Waldleben +500 Königsgeld
Mordor +2000 Königsgeld
Isengart +1500 Königsgeld
Nebelgebirgorks +1000 Königsgeld
Gundabadorks +1000 Königsgeld
Harad +500 Königsgeld
Rhûn +500 Königsgeld
Spione gehen nun in Burgen standartmäßig zu bauen
Alles, was vorher nur mit Kasernenevent ging, geht nun auch ohne
Skript gelöscht, um Selbstreproduktion der Startmeldung "Willkommen in Mittelerde" zu vermeiden, bei Spieler 1 kam das 1 mal, Spieler 2 2 mal, könnt Euch vorstellen wie das in Runde 38 oder so aussieht...
Reihenfolge wird noch angepasst je nach Abstimmung
Außerdem eben für alle mehr Königsgeld, um allen etwas mehr zu geben, besonders aber den bösen, die in TA leider ohne Skript keine Chance haben, siehe Rohan vs Isengart in 1vs1, oder auch die Situation im Norden
Da Abstimmung bzgl. Reihenfolge nicht zuende, kann ich die Datei noch nicht hochladen
Gondor +1000 Königsgeld
Rohan +500 Königsgeld
Thal +500 Königsgeld
Zwerge +1000 Königsgeld
Eriador +500 Königsgeld
Hochelben +500 Königsgeld
Waldleben +500 Königsgeld
Mordor +2000 Königsgeld
Isengart +1500 Königsgeld
Nebelgebirgorks +1000 Königsgeld
Gundabadorks +1000 Königsgeld
Harad +500 Königsgeld
Rhûn +500 Königsgeld
Spione gehen nun in Burgen standartmäßig zu bauen
Alles, was vorher nur mit Kasernenevent ging, geht nun auch ohne
Skript gelöscht, um Selbstreproduktion der Startmeldung "Willkommen in Mittelerde" zu vermeiden, bei Spieler 1 kam das 1 mal, Spieler 2 2 mal, könnt Euch vorstellen wie das in Runde 38 oder so aussieht...
Reihenfolge wird noch angepasst je nach Abstimmung
Außerdem eben für alle mehr Königsgeld, um allen etwas mehr zu geben, besonders aber den bösen, die in TA leider ohne Skript keine Chance haben, siehe Rohan vs Isengart in 1vs1, oder auch die Situation im Norden
Da Abstimmung bzgl. Reihenfolge nicht zuende, kann ich die Datei noch nicht hochladen
Re: [TA] Hotseatmod
Jetzt wo die Fraktionen feststehen macht die Abstimmung imho keinen Sinn mehr... stimmt eh jeder für seinen eigenen Vorteil. Einfach normale Reihenfolge und gut ist.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”
- Winston Churchill
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Re: [TA] Hotseatmod
Sie ging offiziell ohnehin nur bis 4 Uhr.
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Re: [TA] Hotseatmod
Die Willkommen in Mittelerde-Nachricht ist bei mir höchstens zwei Mal gekommen und in der dritten Runde verschwunden. Das Problem war eher diese Entscheidung für die Auenland-Autonomie.Skript gelöscht, um Selbstreproduktion der Startmeldung "Willkommen in Mittelerde" zu vermeiden, bei Spieler 1 kam das 1 mal, Spieler 2 2 mal, könnt Euch vorstellen wie das in Runde 38 oder so aussieht...
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums
Re: [TA] Hotseatmod
John Doe hat geschrieben:Jetzt wo die Fraktionen feststehen macht die Abstimmung imho keinen Sinn mehr... stimmt eh jeder für seinen eigenen Vorteil. Einfach normale Reihenfolge und gut ist.
Wäre dann nicht Eriador als erster dran?
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph
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Re: [TA] Hotseatmod
@Abüdl: Man sollte die Leute auch dran erinnern, dass falls die die Submod aus dem TWC runtergeladen haben, die ursprünglichen Dateien wieder zurück ersetzen, wenn diese nicht von deinen Änderungen betroffen sind.
Die kann ich von mir aus auch verlinken.
Die kann ich von mir aus auch verlinken.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
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Re: [TA] Hotseatmod
Hat die von mir verlinkte alte Version des scripts nicht funktioniert? Da ist ja praktisch alles rausgelöscht, bis auf Sachen wie Arnor oder Nazgul.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”
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Re: [TA] Hotseatmod
Ich lösche lieber das ganze Skript, das ist sicherer. EIn Skript braucht es nicht wirklich...
Re: [TA] Hotseatmod
Hm, okay. Schade um Arnor.
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Re: [TA] Hotseatmod
Wollen wir Arno vllt von Anfang an reinnehmen? Würde das gerne zumindest einmal in einer HS sehen.
In jedem Fall wäre ich für Forts und für die Übernahme der 30% Spionageregel aus der TA. 2:5 geht in TA eher nicht.
In jedem Fall wäre ich für Forts und für die Übernahme der 30% Spionageregel aus der TA. 2:5 geht in TA eher nicht.
- Abdülhamid
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Re: [TA] Hotseatmod
Wie soll man denn Arnor von Anfang an reinmachen? Ich wüsste halt nicht, wie das geht. Und wir wollten die Mod ja eher unkompliziert halten
Re: [TA] Hotseatmod
Wenn Theodens script in der alten TA funktioniert hat sehe ich eigentlich keinen Grund wieso es hier nicht funktionieren sollte. Aber ich bin ja kein modder.
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Re: [TA] Hotseatmod
Mormegil hat geschrieben:In jedem Fall wäre ich für Forts und für die Übernahme der 30% Spionageregel aus der TA. 2:5 geht in TA eher nicht.
Bin ich auch dafür.
Die 2:5 Regel aufgrund manueller Schlachten? Wäre ich eigentlich auch dafür.
Was ist mir Belagerungsarmeen nicht angreifen?
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Re: [TA] Hotseatmod
So ein Verhältnis können Orks sehr leicht erstellen, z.B. Elben oder auch Milizheere haben damit ein Problem.
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