[TA] Fraktionswahl

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon John Doe » 31. Januar 2016 21:31

Sollte Gandalf vielleicht auch mal probieren, dieser Stab eignet sich sicher gut zum Braten. :strategie_zone_41:

Btw, wer ist der zweite Spieler den du aufgetrieben hast?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon Abdülhamid » 31. Januar 2016 21:32

Mit dem zweiten Spieler wird wohl nix falls du mich meintest. Aber mit Imhotep als Saruman und Kanni als Doppelork sind wir ja voll.

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon Söldner » 31. Januar 2016 21:34

Wenn Pastete raus ist übernehme ich Isengart habe wesentlich mehr Bock da drauf, da ich sie nicht in und auswendig kenne.

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon DarthFrankiboy » 31. Januar 2016 21:36

Dann fehlt uns aber ein Mordor-Spieler und Imhotep hatte sich nur für Isengard gemeldet. Wenn du jetzt wechselst fehlt uns erst recht ein Spieler.

Es sei denn Imho hat auch Lust auf Mordor.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon Abdülhamid » 31. Januar 2016 22:05

Mir ist das egal, das sollen der Isengart und der Mordorspieler untereinander klären.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon John Doe » 1. Februar 2016 15:37

Notfalls gilt mein Angebot noch.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
imhotep
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Mai 2014 17:18

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon imhotep » 1. Februar 2016 18:56

John Doe hat geschrieben:Notfalls gilt mein Angebot noch.

moin...ich hatte nur Isengard geschrieben weil es doch schon nach der Wunschabgabe war, ich kann auch anders...aber Mordor trau ich mir nicht zu, Gondor schon...Wenn also jemand Isengard mochte kann er haben, bei mir dann aber - nicht Mordor und nicht Ork(denke die Orks sollten wirklich zusammen gespielt werden, wenn sie ne weile durchhalten sollen) :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon Söldner » 1. Februar 2016 21:18

imhotep hat geschrieben:
John Doe hat geschrieben:Notfalls gilt mein Angebot noch.

moin...ich hatte nur Isengard geschrieben weil es doch schon nach der Wunschabgabe war, ich kann auch anders...aber Mordor trau ich mir nicht zu, Gondor schon...Wenn also jemand Isengard mochte kann er haben, bei mir dann aber - nicht Mordor und nicht Ork(denke die Orks sollten wirklich zusammen gespielt werden, wenn sie ne weile durchhalten sollen) :strategie_zone_20:


Nun wenn ihr euch Mordor nicht zutraut dann muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und Mordor spielen
Aber ich finde ja Isengart eh etwa die schwerstzuspielende Fraktion, Strategische Lage ist echt unterirdisch, nur Feinde rumherum.
Ich möchte deswegen nicht unbedingt Mordor spielen weil ich jetzt schon 2 Mal damit Gondor überrannt habe, da fehlt irgendwie der Reiz, es kann nur schlechter werden.
Und Eriador ganz ehrlich das reizt mich 0.

Benutzeravatar
imhotep
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Mai 2014 17:18

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon imhotep » 1. Februar 2016 21:25

Söldner hat geschrieben:
imhotep hat geschrieben:
John Doe hat geschrieben:Notfalls gilt mein Angebot noch.

moin...ich hatte nur Isengard geschrieben weil es doch schon nach der Wunschabgabe war, ich kann auch anders...aber Mordor trau ich mir nicht zu, Gondor schon...Wenn also jemand Isengard mochte kann er haben, bei mir dann aber - nicht Mordor und nicht Ork(denke die Orks sollten wirklich zusammen gespielt werden, wenn sie ne weile durchhalten sollen) :strategie_zone_20:


Nun wenn ihr euch Mordor nicht zutraut dann muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und Mordor spielen
Aber ich finde ja Isengart eh etwa die schwerstzuspielende Fraktion, Strategische Lage ist echt unterirdisch, nur Feinde rumherum.
Ich möchte deswegen nicht unbedingt Mordor spielen weil ich jetzt schon 2 Mal damit Gondor überrannt habe, da fehlt irgendwie der Reiz, es kann nur schlechter werden.
Und Eriador ganz ehrlich das reizt mich 0.

also ich kenne nichts von der Mod, hab sie noch nie gespielt...aber ich kenne dich :strategie_zone_15: also lass uns tauschen weißer Zauberer :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon John Doe » 1. Februar 2016 21:27

Ich sag nicht, dass ich es mir nicht zutraue, nur reizt mich Eriador ebenfalls.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon DarthFrankiboy » 1. Februar 2016 23:45

@imhotep: Deine treuen Vasallen werden dir schon unter die Arme greifen. :strategie_zone_13:
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [TA] Fraktionswahl

Beitragvon kannibali » 2. Februar 2016 07:15

Macht da Imhotep jez Mordor?

@Imhotep
Die Orks des Nebelgebirges sind deine treuen Diener :strategie_zone_292:
:strategie_zone_124: