[WK 2.0] Beratungen zum Aufruf Papst Gregors

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: [WK 2.0] Beratungen zum Aufruf Papst Gregors

Beitragvon Balian » 15. September 2016 16:37

Auch das Königreich Polen schließt sich in Kürze dem Kreuzzugsvorhaben an. Eine Armee für den Zug wird im Moment ausgerüstet und wir schließen uns den anderen Kreuzzugsheeren zu gegebener Zeit an.
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Beratungen zum Aufruf Papst Gregors

Beitragvon DarthFrankiboy » 16. September 2016 01:20

Hiermit wird verkündet, dass Rhodri, welcher die Krone Spaniens abgelegt hat, ebenfalls in gelobte Land ziehen wird, nicht als König, aber als Kreuzfahrender.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Beratungen zum Aufruf Papst Gregors

Beitragvon Georgios » 17. September 2016 15:51

Die Ducal Bank Normandie verkündet:
Jegliche Kreuzfahrer denen es nicht an Glauben, sondern am Geld mangelt, denen vergibt die Ducal Bank Normandie Geld, damit sie ihre Heilige Wallfahrt finanzieren könne. Dem Christlichen Gebot folgend wird auf diese Leihsumme keinerlei jüdischer Zins erhoben, sondern wird zu ein und derselben Christlichen Summe nach Abschluss des Kreuzzuges zurückgezahlt, ungeachtet des Gewinnes die der Leiher den unsäglichen Seldschucken entrissen hat.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Beratungen zum Aufruf Papst Gregors

Beitragvon blackjack » 24. September 2016 00:56

Das Königreich Dänemark folgt dem Ruf des Abendlandes und entschickt als frommes Reich eine Armee ins Heilige Land.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph