[GR] Gremium Smalltalk

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

[GR] Gremium Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 4. März 2017 09:45

Hier mein letzter Versuch eine Entscheidung herbeizuführen und Übersicht herzustellen. Zahlreiche Beiträge sind aus Gründen der Übersicht archiviert. Wer was dagegen hat, auch horgan, bitte melden. Dann stelle ich posts oder threads wieder her. Sollte das jetzt wg geringer Wahlbeteiligung scheitern, muss sich entweder jemand anderes kümmern, oder niemand kümmert sich und alles bleibt wie gehabt.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [GR] Gremium Smalltalk

Beitragvon Horgan » 11. März 2017 20:34

Thema durch die nun verkündete Regelung obsolet. Danke für die Bemühungen. Es ist nun für die Geltungsdauer der Regelung zu jedem Zeitpunkt nur noch die Zusammensetzung der Gruppe vakant.