[ACDC] Agentenaktionen

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Welche Regel soll gelten?

1. Attentäter-Aktionen und Tore öffnen verboten
1
13%
2. nur Tore öffnen verboten
3
38%
3. Agentenaktionen ab 30% erlaubt
2
25%
4. Agentenaktionen ab 40% erlaubt
0
Keine Stimmen
5. Agentenaktionen ab 50% erlaubt
0
Keine Stimmen
6. etwas anderes (bitte posten)
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [ACDC] Agentenaktionen

Beitragvon blackjack » 17. August 2017 01:21

Kommt denn jede Fraktion (schnell) an Katapulte, etc dran?
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [ACDC] Agentenaktionen

Beitragvon John Doe » 17. August 2017 01:31

Das Gebäude für Ballisten kann jede Fraktion in Runde 1 bauen, was die weiteren betrifft weiß ich nicht, soweit habe ich nicht gespielt.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill