Foren archivieren

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Foren archivieren

Beitragvon John Doe » 12. Februar 2019 18:19

Könnte jemand, der die entsprechenden Rechte hat, eigentlich mal die Foren der still gelegten HSs auflösen? Die sind jetzt doch schon seit Monaten und teilweise Jahren inaktiv und das wird sich auch wohl kaum ändern. Bis auf die StSt und die KdG läuft ja keine mehr.

Wäre irgendwie nett wenn die HS-Zone etwas sauberer aussieht. Die alten Hotseats offiziell zu begraben schafft vielleicht auch Platz für was Neues.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Foren archivieren

Beitragvon Elendil 03 » 12. Februar 2019 23:36

Ich habe Wüste vor 'n paar Wochen mal deswegen angefragt, hat aber nix genützt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Foren archivieren

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Februar 2019 23:02

Doch hat es, ich habe es auch auf der Liste.

Ich hatte dir sogar im Vertrauen gesagt, dass ich wegen einer Operation + Krankenhausaufenthalt und "reallife-Verpflichtungen" das später machen werde.

Ich stemme die Aufgaben der SZ nämlich nicht hauptberuflich!!!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Foren archivieren

Beitragvon Elendil 03 » 13. Februar 2019 23:42

Tut mir leid, da hätte ich nicht so schnell die Hoffnung aufgeben dürfen. War aber nicht als Vorwurf gemeint (wobei ich die Operation vielleicht hätte erwähnen sollen).
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!