[VVV] Zur alten Kaserne

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Georgios » 9. April 2015 14:53

Daker sind nicht rechts! Sie sind die Mitte!

Und ich habe die seleus gestern vertreten udn weitersgeschickt, damit keine Unruhe aufkommt.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Abdülhamid » 9. April 2015 18:03

Der Save kommt morgen.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Yeniceri » 10. April 2015 17:22

Steht der Friede zwischen Karthago und Burti? Im RP sieht man nichts und daher geh ich davon aus, dass offiziell noch Blut vergoßen wird.
Zuletzt geändert von Yeniceri am 10. April 2015 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Abdülhamid » 10. April 2015 17:24

Ich habe mit Doe das besprochen, es ist Friede da Spanien ja nicht mehr wirklich Krieg will und Söldner raus ist.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Yeniceri » 10. April 2015 17:31

Dann warte ich noch auf die offizielle Erklärung, bevor ich die Liste und die Chronik aktualisiere.

PS: Wir brauchen mehr Aktivität hier. Die Clash-Jungs (also ihr ^^ ) lassen uns sonst untergehen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon John Doe » 10. April 2015 17:47

Yeniceri hat geschrieben:Dann warte ich noch auf die offizielle Erklärung, bevor ich die Liste und die Chronik aktualisiere.

PS: Wir brauchen mehr Aktivität hier. Die Clash-Jungs (also ihr ^^ ) lassen uns sonst untergehen.

Ja, passiert hat nicht viel wo Rom involviert ist momentan. Ich denke etwas inaktivität ab und an ist normal, solange die saves noch pünklich bespielt werden.

Wenn Germanien besiegt ist und Rom sich zur Herrscherin des westlichen Mittelmeeres aufschwingt sieht das anders aus. :strategie_zone_56:


Bzgl. RP, Rom hat offiziell weder karthagische Truppen noch eine Kriegserklärung gesehen, von daher kann ich dazu nichts schreiben. ^^
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Mormegil » 10. April 2015 20:47

Der Spanienkrieg im Osten dürfte diese Runde enden :)
Dann werde ich entweder den Krieg nach Iberien tragen oder die Spanier sind endlich mit Frieden einverstanden.
Bild Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Antibrian » 10. April 2015 21:26

Aber vorher bitte noch die spanische Mittelmeerflotte versenken. Im Atlantik kann ich die nämlich nicht gebrauchen. :strategie_zone_3:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Mormegil » 11. April 2015 20:23

Glue hatte keine PN bekommen und reicht den Save noch nach.
Bild Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Mormegil » 12. April 2015 15:52

Der skythische Spion kann froh sein, dass man ihn nicht in Karthago gefunden hat. Die sind so viel unfreundlicher als Pontus wenn es um Spionage geht!
Bild Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Guerillonist » 12. April 2015 15:58

Ach ich will gar nicht wissen wo die Ponter überall ihre Spione drinstecken haben lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon MightyGlue » 12. April 2015 15:59

In den dreckigsten Löchern, höchstwahrscheinlich. :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Mormegil » 12. April 2015 16:01

Guerillonist hat geschrieben:Ach ich will gar nicht wissen wo die Ponter überall ihre Spione drinstecken haben lol


Die sind alle in meinem Reich oder auf meinen Schiffen ^^
Zieh du lieber mal deinen Attentäter aus dem Land der Seleukiden!
Bild Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Yeniceri » 12. April 2015 16:59

Können Forts eigentlich abgerissen werden oder bleiben sie für alle Zeiten bestehen?
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Beitragvon Abdülhamid » 12. April 2015 17:02

Die verschwinden von selbst, wenn eine Runde nichts drin ist.