[Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon J.L.G. » 12. April 2014 14:33

Nächste Woche nicht da, wenn ich meine Saves nicht rechtzeitig kriege sollten bitte Spalleck (DKI) und Mormegil (GoT, hab ja keine andere Wahl) vertreten.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Davos Seewert
Centurio
Centurio
Beiträge: 878
Registriert: 18. August 2012 23:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Davos Seewert » 18. April 2014 23:48

Ich bin bis am Samstag in einer Woche nicht da.
In der GoT soll Renly oder sonst jemand der loyal zu ihm steht vertreten.
In der DKI soll die Liga von jemandem vertreten wetden, der weiter weg ist (mimir, glue, vanidar oder so). Und naja es ist wahrscheinlich naiv darauf zu hoffen aber es wäre gut, wenn die anderen Fraktionen von Spielern vertreten werden würden die nit ihnen Verbündet sind oder nichts mit ihnen zu tun haben.^ ^
Bild

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Deadly Shadow » 19. April 2014 21:12

Tja, lang ists her.

Nachdem jetzt alle technischen und logistischen Probleme abgeklärt sind, kann ich auch wieder Kram machen. Nur muss ich erstmal aus dem HS-Bereich aussteigen, um anderen Pflichten und Interessen nachgehen zu können. Sowieso habe ich durch die Probleme die bei mir aufkamen und mich am Spielen hinderten nur die Hotseats behindert.
Wie schon gesagt, ist temporärer Natur, weswegen ich mir den sentimentalen, ellenlangen Text erstmal spare :P
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
RichiderBob
Librarius
Librarius
Beiträge: 120
Registriert: 17. September 2013 13:56

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon RichiderBob » 21. April 2014 15:50

Dienstag bis Freitag nicht da
Kann kein Saves spielen
und Keine RP machen

muss also vertreten werden
Abdülhamid soll vertreten
bei Saves An ihn schreiben pls
<3

LG Richie
Bild Lass auch du dich von Popstar Ahri verzaubern!

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Abdülhamid » 3. Juni 2014 20:02

Ich bin die nächsten 2 bis 3 Wochen nicht uneingeschränkt in der Lage, hier zu sein und es kann sein, dass Save mehr als 24 Stunden brauchen oder vertreten werden muss.
Die geplante Italienische Kriege HS zu starten dürfte allerdings kein Problem sein.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Nachtgiger » 5. Juni 2014 10:40

Ich bin das Pfingstwochenende bis Montag Abend weg und kann daher meine Aufgabe als Admin in der GoT nicht aktiv wahrnehmen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon NapoleonsRache » 27. Juni 2014 19:12

Bin vorraussichtlich bis zum 05. Juli nicht da, Vertretungen bitte wie folgt:

GoT: Georgios
VVV: Marlborough
DKI: Irgendjemand der weit von den Lao Che weg ist.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon J.L.G. » 2. Juli 2014 13:25

Ich bin für die nächsten sieben Wochen nicht in der Lage, Saves zu spielen. Die DKI ist ja ohnehin weitestgehend begraben, bleibt nur noch GoT:
Vertreten bitte durch Nick, wenn es dir nichts ausmacht, und unter der Bedingung, dass sowohl die geplante Heirat als auch die Legitimation und Verheiratung von Joy Hügel beschlossene Sache ist. Du kannst gerne mit ein oder zwei Armeen - unter der Bedingung, dabei keine wichtigen Charaktere zu riskieren - in den Krieg eingreifen. Finanzhilfe an Tyrell ist in Ordnung, aber eher die Hälfte des Vorgeschlagenen, damit ich nicht ganz ruiniert bin, und immer noch unter den oben genannten Heiraten als Bedingung. Ich vertraue dir da einfach mal blind.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
NapoleonsRache
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 3. Oktober 2012 15:24
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon NapoleonsRache » 10. Juli 2014 21:07

Da bin ich nochmal... ich habe mir eine dumme Zerrung am Handgelenk zugezogen und kann deshalb kaum schreiben... Ich weiß nicht genau, wie lange das andauert, frühestens bin ich in einer Woche wieder da.

Für Vertretungen siehe meinen letzten Post.

Benutzeravatar
Davos Seewert
Centurio
Centurio
Beiträge: 878
Registriert: 18. August 2012 23:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Davos Seewert » 12. Juli 2014 02:31

Ich bin ab diesem Wochenende mindestens 2 Wochen in den Ferien und kann keine Saves spielen und kein RP betreiben. Danach kann ich wahrscheinlich weitere 2 Wochen keine Saves spielen, evt. aber RPen.
In der GoT soll mich gerne nick oder jemand der ihm treu ist vertreten.
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Nachtgiger » 19. Juli 2014 13:05

Ich melde mich schon mal vom 24.07 bis zum 01.08 abmelden, bin da im Urlaub.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Spalleck
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1414
Registriert: 10. Dezember 2010 20:57

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Spalleck » 1. August 2014 23:05

Soo, Freunde der Sonne. Ich melde mich dann hier auch mal ab.

Das Ganze für drei Wochen.
Ich lasse ich mich dann mal von Shuttle vertreten.

Anweisungen sind bekannt.
:strategie_zone_56: Bild :strategie_zone_56:

... Starke Männer kamen & gingen, doch bleibt ihnen immer ein Platz in unseren Reihen erhalten ...

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Kvothe » 27. Februar 2015 15:35

Ich melde mich mal fürn paar Tage ab, weiß aber noch leider nicht, wie lange ich ungefähr weg sein werde. Vermutlich werde ich aber nur einen Save verpassen. In der VVV würde ich gerne vom lieben Georgios vertreten werden und in der DiK von Mormegil, wenn es ihm nichts ausmacht. :)

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Kvothe » 6. April 2015 13:51

So, ich hab nun beschlossen, dass ich aus beiden Hotseats austreten werden. Grund dafür ist einfach die fehlende Motivation meinerseits für RP und die Saves. (Und vllt. auch meine fehlende Kompetenz.) Ich denke einfach, dass die VVV ein aktives Seleukidenreich verdient hat, und dass kann ich leider nicht mehr bieten. Das gleiche gilt natürlich auch für die DiK, die ja momentan leider eh ein wenig vor sich hin schlummert. (Ein Grund dafür ist vllt. das mangelnde RP von meiner Seite) Sollte ich doch je wieder meine Motivation für ein Hotseat finden, und das passiert sicherlich eines Tages, dann melde ich mich sofort und würde dann gerne wieder einen Platz in einer Hotseat einnehmen. Aber bis dahin ist es sicherlich besser, wenn ich aus den Hotseats austrete.

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Slash » 16. Juni 2015 21:51

Soo Leute,
ich wollte mich auch mal wieder melden, nun war ich einige Zeit kaum aktiv, angefangen mit Internetproblemen die sich über Wochen gezogen haben bis hin zu familiären, beruflichen Stress, und muss einfach mal erkennen dass mir die Zeit nicht reicht eine Hotseat ordnungsgemäß administrativ zu führen, versuche habe ich nun eine ganze Menge gestartet, Gefühlsmäßig aber noch viel mehr in den Sand gesetzt, nur mein Projekt der Rome 2 Hotseat würde ich sehr ungerne begraben, das ganze mag von außen sehr kompliziert und verwirrend aussehen, ist jedoch wenn man es einmal verstanden hat wirklich simpel und leicht zu verstehen, daher sehe ich persönlich darin eigentlich eine ganze Menge Potential. Kurze rede langer Sinn, ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Hotseat dort, was die Leitung betrifft übernimmt, ich werde auch alles dafür tun, dass dort wieder etwas Interesse herrscht.

Und der zweite Punkt ist, dass mich gerne mal Interessieren würde was so in letzter Zeit hier passiert ist, wenn ich so auf die ganzen HS´s schau hab ich das Gefühl ich wäre Jahre weg gewesen. :D
Und gibts auch eine HS derzeit die eher weniger Zeit in Anspruch nimmt? Voraussetzung: Historisch angesiedelt.

Grüße sus