[Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Abdülhamid » 16. Juni 2015 22:01

Ich erklärs grade mal per Skype. ^^

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon Deadly Shadow » 2. Juli 2015 18:07

Das wird fürs jetzige erstmal nix...steht schon wieder zuviel an und es gibt zu wenig Zeit, wird auf Dauer wieder zur Belastung für mich und die Hotseats. Ich bin erstmal wieder weg vom Fenster.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Beitragvon John Doe » 1. September 2015 05:37

Deadly Shadow hat geschrieben:Das wird fürs jetzige erstmal nix...steht schon wieder zuviel an und es gibt zu wenig Zeit, wird auf Dauer wieder zur Belastung für mich und die Hotseats. Ich bin erstmal wieder weg vom Fenster.

Ditto. Hoffe es dauert nur kurz.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill