[Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Kleine Multiplayerecke für Victoria 2

Moderator: Moderatoren

Allren
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 3. September 2012 13:36

Re: [Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Beitragvon Allren » 10. April 2013 12:05

Präsident All Ren:

Wir haben in den vergangenen Monaten sowohl die Briten erfolgreich zurückgeschlagen und dabei uns zustehendes Land befreit, als auch die hinterhältigen Mexikaner in die Schranken gewiesen. Der Frieden scheint allerdings an allen Fronten aber nicht besonders stabil. Wir werden uns darauf Einstellen jegliches Fehlverhalten mit der nötigen Härte und entschlossenheit zu bestrafen. Da unsere Truppen mittlerweile nicht mehr im Norden gebunden sind, werden wir uns darauf vorbereiten den Mexikanischen Verrat zu rächen und das Land und die Bevölkerung von diesem niederträchtigen Regime zu befreien. Schwäche können wir uns in diesen Zeiten nicht leisten!

jasleh
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 24. April 2012 22:39

Re: [Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Beitragvon jasleh » 10. April 2013 19:57

Bild

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Beitragvon sTaZero » 17. April 2013 20:21

Der König von Preußen gibt bekannt :

Die diplomatischen Beziehungen zu Frankreich haben sich beruhigt. Desweiteren stagniert die Industrie leicht , was jedoch mit einigen Subventionen behoben werden sollte. Die Militärausgeben werden in den nächsten Jahren drastisch angehoben , um die Landmacht Nr1 zu bleiben.

Benutzeravatar
Bushi
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 27. August 2012 19:20

Re: [Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Beitragvon Bushi » 1. Mai 2013 16:11

Bild

Diwtop
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 20. August 2012 20:42

Re: [Victoria I] Giftblätter und Geisterthread (AAR-Thread)

Beitragvon Diwtop » 29. Mai 2013 19:50

Nach der 4 wöchigen Abwesenheit unseres großen Königs Napoleons hat dieser wieder sein Amt übernommen und sofort erste Anweisungen erlassen.

Unser Geheimdienst hat herausgefunden das Preußen massiv ausrüstet hat und mit Anschlägen zu rechnen ist.

1. An jeder Kreutzung, an jeder Straße soll ab nächsten Monatg ein Polizist stehen und Anschläge auf Französische Fabriken verhindern.
2. Die Produktion von Soldatenuniformen soll um 50% gesteigert werden, sodass jeder Französischer Soldat notfalls mit einer Uniform ausgerüstet werden kann.
3. Die Produktion von leichte Waffen und Artillerieproduktion soll massiv um 200% gesteigert werden um Notfalllager anlegen zu können.
4. Ab Monatsbeginn gibts es eine neue Regelung der Kinder pro Frauenquote. Absofort muss jede Frau bis 40 mindestens 4 Kinder geboren haben um die Wirtschaftsleitung Frankreichs zu stärken.

weiterhin wird in 3Jahren der Personalausweis eingeführt um Spione Preussens oder anderen aufstrebenden Ländern den Boden fuer Sabotageaktionen zunehmen.
Um Französischer Staatsbürger zu werden muss man mindestens 2 Generationen vorweisen die auf Französischem Boden gelebt haben.

VIVA LA FRANCE!