[Victoria II MP] Kleines 4 er MP

Kleine Multiplayerecke für Victoria 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Victoria II MP] Kleines 4 er MP

Beitragvon Taxla » 15. Juni 2013 12:23

So wir haben es geschafft! Schule ist so gut wie vorbei und der Notenschluss war auch schon. Deshalb suche ich 3 Vic2 HoD Zocker, die mehrmals in der Woche Zeit hätten, um ein kleines Mp zu spielen. Vom Zeit plan her bin ich vollkommen flexibel, weil die Fußballsaison ja auch im Moment nicht läuft und deshalb könntet ihr einfach Vorschläge machen oder man schreibt sich einfach auf steam zusammen.

Würde mich freuen wenn es klappen würde ;)

(Es gelten die Regeln von dem Mp "Die Königin und das Biest" mit der Version 3.3)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Copyright
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 13. November 2012 18:40

Re: [Victoria II MP] Kleines 4 er MP

Beitragvon Copyright » 15. Juni 2013 22:58

Ich hätte Interesse an einer kleinen Runde. Ich befinde mich zwar im Ausland, aber ich glaube das es keine Probleme mit sich ziehen wird. Ein paar hundert Stunden werde ich schon Vicky gespielt haben, leider nur wenig Multiplayer, aber allzu unerfahren bin ich nun auch nicht. :)

Zeitlich bin ziemlich offen, jedoch wegen der Zeitverschiebung so um 20 Uhr, +/- 1 Stunde vlt?

Ich müsste dann nur noch Teamspeak installieren, dann stände dem spielen nichts mehr im Weg :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Kleines 4 er MP

Beitragvon Taxla » 16. Juni 2013 10:03

Also das mit dem ausland ist bei einer so geringen anzahl an spielern kein problem. Ich habe sogar schon mit einem brasilianer und amerikaner gespielt und das auf stufe 4.

Mit 20uhr wäre ich auch einverstanden.

Übrigens werde ich über HAMACHI hosten, zieh dir das also bitte auch.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht