Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Kleine Multiplayerecke für Victoria 2

Moderator: Moderatoren

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon LeonidasII » 15. Juli 2015 21:37

Heyho,

Da ich in letzter Zeit richtig Lust auf Vic 2 hatte und ich eigentlich keine Lust auf SP habe wollte ich mal fragen wie es hier mit der MP SItuation aussehen würde.

Als eher Multiplayer "Noob" wollte ich fragen ob es Spielegruppen/MPs gibt die auch Neulinge aufnehmen würde die erstmal unwichtige Länder spielen würden.

Besten Dank :)
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon Lovias » 16. Juli 2015 09:33

Wir(Ich brauch mehr Kapitalisten) sind lieb und nehmen dich gerne auf :) Über das Land kann man ja nachdenken...viel ist nicht mehr übrig allerdings :D
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon wayne?! » 16. Juli 2015 12:29

Er sucht aber ein freundliches MP, Hodor :strategie_zone_3:

Hier ginge es zu unserem Thread, wir befinden uns im Jahre, hmm, irgendwo zwischen 1850 und 1860, viele kleine Nationen sind frei, wir spielen übrigens immer Dienstags 20-23 Uhr

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon LeonidasII » 16. Juli 2015 22:36

Danke für eure Antworten :) Werde mich bestimmt mal das angucken und melden :)

lg
Hallo *_* :D

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon ShuffleCat » 19. Juli 2015 22:18

wayne?! hat geschrieben:Er sucht aber ein freundliches MP, Hodor :strategie_zone_3:

Hier ginge es zu unserem Thread, wir befinden uns im Jahre, hmm, irgendwo zwischen 1850 und 1860, viele kleine Nationen sind frei, wir spielen übrigens immer Dienstags 20-23 Uhr


Moin, ich würde ganz gerne mitmachen, und wenns geht russland, preußen, mexiko, Schweden oder Portugal nehmen ;)

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon Taxla » 19. Juli 2015 23:04

ShuffleCat hat geschrieben:
wayne?! hat geschrieben:Er sucht aber ein freundliches MP, Hodor :strategie_zone_3:

Hier ginge es zu unserem Thread, wir befinden uns im Jahre, hmm, irgendwo zwischen 1850 und 1860, viele kleine Nationen sind frei, wir spielen übrigens immer Dienstags 20-23 Uhr


Moin, ich würde ganz gerne mitmachen, und wenns geht russland, preußen, mexiko, Schweden oder Portugal nehmen ;)


schau in den thread, dann siehst du welche länder noch frei sind ;)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

BobbyZ100
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juli 2015 23:04

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Beitragvon BobbyZ100 » 19. Juli 2015 23:07

Wäre auch an ner Multiplayerrunde interresiert. Einfach bei Steam adden wenn jemand du Interesse hast. mfg