[Victoria 2 MP] Wer hat Lust auf eine MP-Runde zu Viert?

Kleine Multiplayerecke für Victoria 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

[Victoria 2 MP] Wer hat Lust auf eine MP-Runde zu Viert?

Beitragvon KaiserJonas » 14. August 2012 09:28

Dieser Thread dient dazu, kleinere Multiplayer-Runden zu vereinbaren und auszutragen!
Kleinere MP-Runden haben den Vorteil, dass sie flexibel sind. Man braucht braucht beispielsweise nicht auf 10 andere Leute zu achten und das Spiel geht schneller vonstatten.
So viel dazu, außerdem möchte ich noch erwähnen, dass dies meine erste Multiplayerrunde ist, aber dass ich trotzdem ein erfahrener Spieler bin.

Spiel : Victoria (ohne Addon)
Version : 1.3
Spieleranzahl: 1/4 (3 Plätze noch frei)
Wann : steht noch aus
Regeln : Fairplay und versucht das Spiel realistisch aber auch interessant zu gestalten
Austräger : KaiserJonas

Spielbare Länder:
Alle außer Großbritannien und China
Gerne gesehen wird, wer mit einer Sekundärmacht startet (wie ich)

Bisher vergebene:

Bd Sizilien an KaiserJonas

Pixelmount
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2013 22:19

Re: [Victoria 2 MP] Wer hat Lust auf eine MP-Runde zu Viert?

Beitragvon Pixelmount » 2. April 2013 22:24

Falls die Anfrage immernoch besteht würd ich gerne mitspielen als Bayern ;)

Wuerfexx
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. April 2014 04:01

Re: [Victoria 2 MP] Wer hat Lust auf eine MP-Runde zu Viert?

Beitragvon Wuerfexx » 27. April 2014 04:25

falls ihr 2 noch aktiv seit wäre ich auch dabei