[La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Modifikation für Napoleon: Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
amex1
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Beitragvon amex1 » 24. Dezember 2021 19:09

Wir bekommen das schon hin.
Wenn es überhaupt nicht geht mache ich eine telefonische Fernwartung! :-)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2021 19:27

Installiere am besten nicht unter C:\Program Files, da dieser Ordner von Windows überwacht wird, kann es vorkommen das Windows dazwischen funkt.
C:\Spiele\... würde sich bspw. anbieten, oder du gibst dem Ordner sonst einen Namen.

Man kann ein Spiel bei Steam inzwischen auch verschieben, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen. Zuerst muss man aber ein zweiten Pfad hinterlegen der für Installationen genutzt werden darf. Das kann dort erstellt werden: Steam --> Settings --> Downloads --> Steam Libary Folder --> auf das + Icon tippen, und dann den Ort Eingeben wohin zukünftig installiert werden darf.
Bei der Nächsten Installation eines Spiels, wird dann auch immer gefragt wohin installiert werden soll.
Noch bevor man auf das + Icon tippt, sind darunter die Spiele aufgelistet die dort installiert sind, und in diesem Menü kann man die Spiele auch verschieben. Evtl. taucht es erst auf, nachdem man ein zweiten Steam Libary Folder erstellt hat (ich hab den schon länger, als ich es eingerichtet habe, sah es noch anders aus, kann daher nur vermuten).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Tsevioni
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 24. Dezember 2021 14:45

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Beitragvon Tsevioni » 24. Dezember 2021 19:54

Ich habe das alles gerade gemacht, es scheint sich nichts geändert zu haben.

Ich habe die gleiche Nachricht erhalten, nachdem ich den Vorgang wiederholt habe.

Benutzeravatar
amex1
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Beitragvon amex1 » 24. Dezember 2021 20:35

Du hast eine persönliche Nachricht.

Benutzeravatar
amex1
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Beitragvon amex1 » 27. Dezember 2021 09:30

Tsevioni hat geschrieben:Ich habe das alles gerade gemacht, es scheint sich nichts geändert zu haben.

Ich habe die gleiche Nachricht erhalten, nachdem ich den Vorgang wiederholt habe.


Man könnte sich vielleicht einmal hier bedanken,
nachdem man sich hier hier Mühe gegeben hat und nun alles läuft......?!

Beste Grüße
Thomas