DarthMod Empire 8.0.1 Platinum

Modifikation für Empire: Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - DarthMod

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

DarthMod Empire 8.0.1 Platinum

Beitragvon Miruga Meltasar » 8. September 2013 11:24

Hallöchen,

habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem DMUC. Immer wenn ich mit einem Schiff auf "Schauplatz verlassen" klicke mit Rechtsklick, also den befehl zum gebe, friert das Spiel ein und lässt wenige Minuten später eine Fehlermeldung erscheinen, dass Empire: Total War nicht mehr funktioniert.

Wenn den Fehler jemand reproduzieren könnte und hier vorbei schaut, helft mir doch bitte bei der Lösungsfindung :)

Lg Miru
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Benutzeravatar
Miruga Meltasar
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 11. Januar 2012 14:30

Re: DarthMod Empire 8.0.1 Platinum

Beitragvon Miruga Meltasar » 16. September 2013 14:21

Ist leider immer noch so. Neuinstallation des Spieles hat dies auch nicht behoben. Ich kann nicht mehr mit Schiffen von einem Kontinent zum anderen. Über die Minikarte geht es per Mausklick aber eben ohne Schiffe.
i5 2 x 2,5 GHz|Graka: GT 4 GB| 8 GB RAM

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: DarthMod Empire 8.0.1 Platinum

Beitragvon Fabe82 » 6. Januar 2022 13:53

Habe gestern mal den Mod runter geladen.

Bin echt erstaunt wie gut so ein "Altes" Game noch sein kann.