Sub-Mods

Modifikation für Empire: Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - DarthMod

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Sub-Mods

Beitragvon Lauron » 6. Mai 2013 20:30

Kannst du im aktuellen DM immernoch. Bei den Optionen bzgl. der Kampagne musst du die "custom campaign" auswählen, dann solltest du alle (existierenden) Kleinstaaten spielen können ;)
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: Sub-Mods

Beitragvon Hackl » 6. Mai 2013 21:28

Lauron hat geschrieben:Kannst du im aktuellen DM immernoch. Bei den Optionen bzgl. der Kampagne musst du die "custom campaign" auswählen, dann solltest du alle (existierenden) Kleinstaaten spielen können ;)


Ja sauber!! Danke für den Tipp, jetzt kann ich mit Bayern alles unterjochen :strategie_zone_251:
Also der Mod ist auch so umfangreich, ist auch der Wahnsinn! Leider ist manchmal alles so deutsch und englisch gemischt. Muss man dort jedes mal die Sprache neu auswählen, habe gerade gesehen das der Haken wieder bei Englisch war.

Gibt es denn zu dem ganzen irgendwo eine Anleitung, da man im Launcher so viel zur Auswahl hat :strategie_zone_99:

OT: ich hoffe das nach Rome II vielleicht nochmal ein Medieval III raus kommt und dann hoffentlich nochmal ein Empire II. Ich hatte es nicht von Anfang an aber es macht mir so viel Spaß. Ich kann gar nicht verstehen das es immer noch so verschrien ist. Und nachdem ich den Blue und the Grey und den Darth Mod ausprobiert hatte... also schon der Wahnsinn was die Community da an Arbeit reinsteckt um noch mehr aus dem Spiel raus zu holen... und da hab ich nur 2 Mod´s probiert!

Da kann man nur Danke sagen an alle die sich in Ihrer Freizeit hin hocken und was für die Allgemeinheit machen und entwickeln, ich ziehe meinen Hut! :strategie_zone_20:
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261