Sub-Mods

Modifikation für Empire: Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - DarthMod

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Sub-Mods

Beitragvon BourbonKid » 3. Januar 2011 13:15

Einen angenehmen Morgen werte Herrscher des Dunklen, :strategie_zone_20:

Ich glaube man kann schon sagen, ich spiel kein Empire mehr sondern ich spiele darthmod. Ich bin dann neulich mal in das englische Forum gepurzelt und stellte verzückt fest, das es für den Darthmod submods gibt! Welche verwendet ihr so und, noch wichtiger, was sind die "must-have"'s ?

Grüße,
BourbonKid
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Sub-Mods

Beitragvon Lauron » 4. Januar 2011 17:47

also ich verwende DMUC ;) damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich nicht sehr intensiv/oft spiele... aber den kann ich empfehlen, da sind ziemlich viele Submods dabei, ganz nett find ich den Flaggenmod und die historische Minimap ;) sonst weiß ich leider nüx :)
lg
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Sub-Mods

Beitragvon xxW3rn3rxx » 17. Januar 2011 00:34

also den DMUC kann ich auch nur empfehlen vorallem wenn man sich dann noch den drums and fifes submod dazuholt wo dann die regimenter marschmusik spielen wenn sie marschiren

Ich missbrauch mal kurz deinen Thread für ne kleine frage meinerseits

also Ich suche jemand der so freundlich wäre und mir für den DMUC sowas wie nen Gesamtdeutschen Staat machen würde (ohne östereich natürlich) also in etwa sowas wie das 2. Reich nach dem Deutsch-Französischen Krieg.
alternativ würde mir auch eine genaue anleitung wie man das bewerkstelligt reichen. (hab halt bis auf alle Fraktionen bei rome Freischalten modtechnich null ehrfahrung)

hoffe auf hilfe

mfg xxW3rn3rxx
Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sub-Mods

Beitragvon Cicero1995 » 17. Januar 2011 11:10

Geht, glaube ich, leider nicht. Du könntest höchstens Preußen in Deutschland umbennenen und ihnen alle deutsche Regionen schenken. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob man überhaupt Fraktionen rauswerfen kann. Glaube nämlich nicht.

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Sub-Mods

Beitragvon xxW3rn3rxx » 17. Januar 2011 12:39

ja sowas in der art hätte auch mir gedacht aber vieleicht eher sowas wie Deutsches Reich umbenenen oder sowas eventuel auch mit der Schwarz-weis-roten Fahne (nein ich bin kein nazi)

also halt preußen zu einem ganzdeutschen Staat zu machen und ich glaube schon das man Fraktionen aus der liste streichen kann
Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Rocco89
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Februar 2011 20:38

Re: Sub-Mods

Beitragvon Rocco89 » 15. Februar 2011 20:44

ich weiß jez nicht ob dieses wissen schon vorausetzung ist aber :
wird preußen durch eine spezielle aktivität nicht automatisch deutsch, also mit fahne etc, nachdem man die
revolution gegen den kaiser gewonnen hat ?
mir ist das bisher auch nur bei meiner allerersten runde empire gelungen.

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sub-Mods

Beitragvon Cicero1995 » 15. Februar 2011 20:48

Naja es heißt nach wie vor noch Preußen. Es verändert sich eben nur die Regierung und die Flagge, wie bei einer Revolution in Frankreich zum Beispiel.

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Sub-Mods

Beitragvon xxW3rn3rxx » 18. Februar 2011 14:11

eben und ich will mir die deutschen gebiete nicht erkämpfen müssen sondern möchte sie von anfang an haben und das mit dem namen find ich auch wichtig auserdem mag ich es nicht wenn schon die heutige republik fahne auf der map is w doch eig erstma schwarz-weis-rote fahne angesagt wäre
Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: Sub-Mods

Beitragvon Kunrt » 28. April 2011 18:05

Naja die deutschen Studenten im Lützowschen Freikorps die gegen Napoleon gekämpft haben trugen die Farben schwarz , rot , gold von daher kommt auch die Fahne.

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Sub-Mods

Beitragvon BourbonKid » 11. Mai 2011 08:35

Ich denke ich habe endlich die beste Kombination gefunden.

DMUC 6.95
AUM 3.2
Ornamentum
The Kaunitz Project
North Atlantic Map
Als nächstes wollen sie wohl neue Kontinente hinzufügen. Da bin ich mal gespannt ;)


Außerdem Natürlich die gewünschte Musik usw. sowie (bei Bedarf) eine neue Startpos.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: Sub-Mods

Beitragvon Satyrus » 11. Mai 2011 08:52

Nimm noch den CB2 Mod, dann kannste Griechenland,Persien,Bayern etc spielen plus neuer Truppen
hier der Link http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=393918

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: Sub-Mods

Beitragvon BourbonKid » 11. Mai 2011 08:57

Hab ich zu den Startpos hinzugerechnet. Ich persönlich will nicht unbedingt eine der kleinen Nationen spielen, Preußen reicht mir.
Ernsthaft, 80% meiner Kampagnen sind mit Preussen.
#JeSuisKirKanos

KingofCola
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 30. Juli 2011 13:16

Re: Sub-Mods

Beitragvon KingofCola » 3. August 2011 16:46

wo bekomme ich denn die drum and fifes submod her ? finde dazu nix-- :strategie_zone_30:
gibt es auch irgendwie skins für die einheiten ?? Ich bin in der hinsicht echt doof, weil ich nict weiß wie ich auch sowas installieren soll =) .
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .. Danke schonmal in voraus.

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Sub-Mods

Beitragvon Lauron » 3. August 2011 18:22

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=341088
da, unter dem Punkt (gespoilert): DMUC Official Audio Add-Ons
:strategie_zone_20:
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: Sub-Mods

Beitragvon Hackl » 6. Mai 2013 19:25

Was schade ist, das man Bayern und die anderen Nationen nicht mehr spielen kann.
Hatte mal die Startpos gehabt und diese beim Deinstallieren nicht mehr, weiß jemand ob daran gearbeitet wird?

Gruß Hackl
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261