Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Modifikation für Medieval 2 Kingdoms

Moderatoren: Modding - Die italienischen Kriege, Moderatoren

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Neadal » 14. Februar 2018 13:23

Hallo zusammen,

ja, es ist eine ziemliche Weile her, dass ich hier im Forum aktiv war und auch mich mit The Italian Wars - Ultimate beschäftigt habe.
Leider war es mir nicht möglich meinen Mod wie geplant fortzuführen, kurz gesagt, es gab keinerlei Fortschritt über das letzte Jahr und Monate.

Da ich in letzter Zeit mit Anfragen bombardiert wurde ob denn das Projekt nicht doch noch fertig etc. .. nun ja..
ich werde hier jetzt kein Comeback verkünden, einfach weil meine Zeit immer noch zu limitiert ist.
Nichtsdestotrotz, werde ich mir den Mod in seinem aktuellen Stand ansehen und prüfen welche Aufgaben noch erledigt werden müssen und
welche Idee vielleicht nicht wirklich umgesetzt werden müssen.
Wenn ich diese 'Überprüfung' durchgeführt habe, werde ich entscheiden ob ich mit dem Projekt weiter mache oder
es in seinem jetzigen Zustand veröffentliche, damit der Mod wenigstens gespielt werden kann bzw.
jemand anderes weiter arbeiten kann.

Beste Grüße,
Neadal
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Elendil 03 » 14. Februar 2018 17:04

Ich kann gerne ein bisschen helfen, wenn Du dafür die Mod fertig machst. Was ist eigentlich mit In nomine dei? Wird es dafür noch eine Bugfix-Sammlung geben? Nur das Gröbste reicht schon, manche Fraktionen können momentan nichts rekrutieren (die Buriden z. B., glaube ich).
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Neadal » 16. Februar 2018 18:20

Danke für dein Angebot, werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen.

Was IND angeht, habe ich leider noch keinerlei Pläne. Wobei du Recht hast, dass es wirklich schade ist, dass der Mod nicht fertig ist. :)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Elendil 03 » 17. Februar 2018 23:11

Irgendeine Lösung wird sich schon finden lassen. Es fehlt ja bei beiden Mods nicht mehr viel. Möglicherweise finden sich auch weitere Interessenten.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Neadal » 19. Februar 2018 21:14

Jedenfalls wird er zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nur auf Englisch erscheinen, weil ich definitiv den Aufwand einer Übersetzung nicht mehr auf mich nehmen möchte.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Elendil 03 » 20. Februar 2018 08:23

Die Übersetzung mache ich gerne, wenn's weiter nichts ist. Schick mir doch einfach die neuen Texte und die alte expanded.txt zum Kopieren.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Prinz_Eugen » 23. März 2018 08:31

Also wenn bei der Übersetzung Hilfe benötigt wird, würde ich mich melden.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wohin geht die Reise mit TIW-Ultimate

Beitragvon Elendil 03 » 23. März 2018 18:19

Momentan scheint es mir sinnvoller, die freiwilligen Übersetzer bei der DeI-Mod für Rome II einzusetzen: viewtopic.php?f=942&t=15642&start=345#p652948
Natürlich nur, wenn Du das auch magst. Ich nehme einfach mal an, dass du das Spiel besitzt und die Mod zumindest kennst.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!