Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Modifikation für Medieval 2 Kingdoms

Moderatoren: Modding - Die italienischen Kriege, Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Elendil 03 » 16. Dezember 2017 20:04

Geht es hier eigentlich noch weiter?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Kail_James
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 2. April 2013 23:18

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Kail_James » 25. Dezember 2017 11:53

Sei gegrüßt, hier kannst du die Mod noch laden. http://www.moddb.com/mods/the-italian-wars
Des Bauern Handschlag, edler Herr, ist auch ein Manneswort! Was ist der Ritter ohne uns? Und unser Stand ist älter als der eure.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Elendil 03 » 27. Dezember 2017 12:31

Ich weiss, aber wird noch weiter gearbeitet? Ich müsste eigentlich weiter testen, aber das soll nicht umsonst sein.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

tobiobi
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2016 20:35

Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon tobiobi » 7. April 2021 17:56

Hallo,
habe mal eine Frage in die Runde. Auf der Seite moddb.com gibt es eine neue Version DIK Ultimate seit 5 April 21. Was ich mal gern wissen würde was is der Unterscheid zwischen der Ultimate Version und den Normalen Versionen 4 und 5? Ist diese Ultimate Version auf moddb.com nun die aller neuste wo alles auch aus Version 4 und 5 mit drin ist oder sind das so zusagen unterschiedliches Mods die man beide einzeln Spielen kann?

Danke schon mal. :)

LG
Tobi :)