Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
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- Knutr inn Riki
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Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Sehr schönes Konzept, interessiert mich sehr.
Italien bietet natürlich ausgezeichnete Spielhintergründe und es gab schon die ein oder andere Mod mit wunderbarer Thematik, die dann leider gescheitert sind...wäre klasse, wenn mal ein solches Szenario umgesetzt wird und Du scheinst ja auf bestem Wege dazu zu sein.
Gerade Florenz und Genua sind natürlich als Fraktionen für dat Szenraio leider fast unentbehrlich...naja, das wirst Du wohl schon adequat mit einzubauen wissen, im Prinzip bräuchte man ja "nur" neue Skins
Theoretisch wäre es von der AUsdehnung der Karte doch möglich die Osmanen als spielbare Fraktion mit rein zu nehmen, oder nicht?
Ich wünsch dir allerbestes Gelingen!
Italien bietet natürlich ausgezeichnete Spielhintergründe und es gab schon die ein oder andere Mod mit wunderbarer Thematik, die dann leider gescheitert sind...wäre klasse, wenn mal ein solches Szenario umgesetzt wird und Du scheinst ja auf bestem Wege dazu zu sein.
Gerade Florenz und Genua sind natürlich als Fraktionen für dat Szenraio leider fast unentbehrlich...naja, das wirst Du wohl schon adequat mit einzubauen wissen, im Prinzip bräuchte man ja "nur" neue Skins
Theoretisch wäre es von der AUsdehnung der Karte doch möglich die Osmanen als spielbare Fraktion mit rein zu nehmen, oder nicht?
Ich wünsch dir allerbestes Gelingen!
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...und darüber hinaus eine praktische und ästhetische Bereicherung im Sinne kreativer und geistreicher Threadgestaltung!
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- Wolfsgeist
- Tribunus Angusticlavius
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Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Vlad Tepes hat geschrieben:Wenn du dich hiermit bereit erklärst für Einheiten und Banner zu sorgen, wird Florenz selbstverständlich eingebaut.
Ich kann dir dann gerne auch genauer erläutern wie ich mir die Florentinische Truppenauswahl vorstelle.
Mal im Ernst, ich hätte da einige Ideen schöne Events von Florenz betreffend. Aber ohne Einheiten läuft die Sache nunmal nicht.
Eine Möglichkeit wäre natürlich, mal bei Wüsti nachzufragen, ob du die florentiner Einheiten aus Reconqista benutzen dürftest. Passt zeitlich zwar nicht so, aber als Übergangslösung...
Fragen schadet nie.
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- Vlad Tepes
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Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Sehr schönes Konzept, interessiert mich sehr.
Italien bietet natürlich ausgezeichnete Spielhintergründe und es gab schon die ein oder andere Mod mit wunderbarer Thematik, die dann leider gescheitert sind...wäre klasse, wenn mal ein solches Szenario umgesetzt wird und Du scheinst ja auf bestem Wege dazu zu sein.
Gerade Florenz und Genua sind natürlich als Fraktionen für dat Szenraio leider fast unentbehrlich...naja, das wirst Du wohl schon adequat mit einzubauen wissen, im Prinzip bräuchte man ja "nur" neue Skins
Theoretisch wäre es von der AUsdehnung der Karte doch möglich die Osmanen als spielbare Fraktion mit rein zu nehmen, oder nicht?
Ich wünsch dir allerbestes Gelingen!
Vielen Dank, es ist wie du schon gesagt hat alles eine Frage der 'Skins'. Ich bin ja schon froh jemanden für die Schweizer gefunden zu haben(muss an der Front mal wieder Druck machen )
Das mit den Osmanen wäre möglich, war auch ganz am Anfang geplant. Es hätte sicher einen Reiz diese Fraktion zu spielen, da sie sich völlig von den anderen unterscheidet.
Andererseits bringt die Invasion einen frischen Wind in die möglicherweise festgefahrenen Fronten und rüttelt mögliche Ungarn/Venedig Spieler wieder wach.
Eine Möglichkeit wäre natürlich, mal bei Wüsti nachzufragen, ob du die florentiner Einheiten aus Reconqista benutzen dürftest. Passt zeitlich zwar nicht so, aber als Übergangslösung...
Fragen schadet nie.
Hatte ich mir auch schon früher einmal überlegt. Leider könnte ich über die hälfte der Einheiten nicht nutzen, da gerade die 'modernen' noch völlig fehlen.
Und eine 'unfertige' Fraktion unter den anderen will ich nicht im Spiel haben.
Edit: Ich präsentiere die ersten Eindrücke von den Eidgenossen:
Eidgenössische Armbrustschützen vor der Schlacht.
Berner Stadtgardisten im teuflischen Nahkampf mit Landsknechten.
Luzerner Hakenbüchsenschützen im Feuergefecht.
Ich habe nun fast alle Fußsoldaten von Rydwan zugesendet bekommen, fehlen noch ein paar Reiter und der Upload rückt in Greifbare nähe.
Nun: Was haltet ihr von den gezeigten Einheiten?
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Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Mir gefallen die Einheiten auch, sehen auch richtig schwyzerisch aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Die Models hab ich ja noch nie gesehen ?! Sind die auch neu ? Und wenn nich welche sind das?
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Coole Modelle und Skins!
Rydwan hat tolle Arbeit geleistet.
Allerdings lässt die Qualität der Bilder doch stark zu wünschen übrig...
Rydwan hat tolle Arbeit geleistet.
Allerdings lässt die Qualität der Bilder doch stark zu wünschen übrig...
-
- Tiro
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Januar 2011 10:04
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
hallo
Ich bin die tage zum ersten mal auf die Mods für Total war2 Kingdoms aufmerksam geweorden udn wolte dann entlich mal welche ausprobieren ,habe mich dann erstmal für die Italienischen Kriege entscheiden, hier für muss man nach angaben das spile dann auf 1.5Patschen habe ich gemacht,
dann will ich das spiel starten!und der pc fragt dann nach der original cd , diese leigt aber ihm Laufwerk.habe dann die Oben stehnde Lösung ausprobiert, und die Kingdom exe ausgetauscht, diese ist dann aber nicht mehr 1.5 sondern 1.3? kann dann den Mod problemlos starten, komme ihns menü und kann ein Spiel Starten, aber wenn der Lade Balken voll ist springt das spiel raus mit der fehler Meldung das es ein Problem mit Medivel kongdoms 2 gibt?
ich weis nicht unbedingt das richtige Forum aber dachte das mir Jemadn helfen kann.
Hoffe jemadn kann mir Helfen.
Des weiteren finde ich das Spiel bis jetzt was ich davon gesehn ahbe sehr gut gemacht und finde es Klasse das man mal Historische Mods vertigt.Die Schweitzer finde ich echt super gemacht, schon mal daran gedacht den Urin Stier als Banner Träger oder so einzu fügen, ein Marken zeichen der Schweitzer Eidgenossen desn 15-16Jh.ein Mann ihn Geld Schwartzen Kleidung mit einem Bullen/Stier Kopf wie bei den Römishcen Hastati dert Wolf.
Ich bin die tage zum ersten mal auf die Mods für Total war2 Kingdoms aufmerksam geweorden udn wolte dann entlich mal welche ausprobieren ,habe mich dann erstmal für die Italienischen Kriege entscheiden, hier für muss man nach angaben das spile dann auf 1.5Patschen habe ich gemacht,
dann will ich das spiel starten!und der pc fragt dann nach der original cd , diese leigt aber ihm Laufwerk.habe dann die Oben stehnde Lösung ausprobiert, und die Kingdom exe ausgetauscht, diese ist dann aber nicht mehr 1.5 sondern 1.3? kann dann den Mod problemlos starten, komme ihns menü und kann ein Spiel Starten, aber wenn der Lade Balken voll ist springt das spiel raus mit der fehler Meldung das es ein Problem mit Medivel kongdoms 2 gibt?
ich weis nicht unbedingt das richtige Forum aber dachte das mir Jemadn helfen kann.
Hoffe jemadn kann mir Helfen.
Des weiteren finde ich das Spiel bis jetzt was ich davon gesehn ahbe sehr gut gemacht und finde es Klasse das man mal Historische Mods vertigt.Die Schweitzer finde ich echt super gemacht, schon mal daran gedacht den Urin Stier als Banner Träger oder so einzu fügen, ein Marken zeichen der Schweitzer Eidgenossen desn 15-16Jh.ein Mann ihn Geld Schwartzen Kleidung mit einem Bullen/Stier Kopf wie bei den Römishcen Hastati dert Wolf.
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Hmm... Du hast den Crack von SEGA benutzt?
Lösch sicherheitshalber mal die map.rvm in Italian_Wars/data/world/maps/abse/campaigns/imperial_Campaign
Lösch sicherheitshalber mal die map.rvm in Italian_Wars/data/world/maps/abse/campaigns/imperial_Campaign
- Vlad Tepes
- Signifer
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- :
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Hallo Rottenmeister, schön das du auch auf meine Modifikation gestoßen bist.
Nur dumm, das es nicht funktioniert. Ich werde versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.
Was du nachprüfen solltest, bzw. ich wissen muss:
1.Wurde die Modifikation ins richtige Verzeichnis kopiert, also in ...\SEGA\Medieval II Total War\mods\
sodass dort neben den teutonic,americas,... Ordnern auch ein Ordner italian_wars zu finden ist?
2.Wenn du das Spiel startest, kommt dann gleich am Anfang der Italienische Kriege Startbildschirm(eine Landsknechtschlacht)?
3.Funktionieren die Orginalkampagnen(teutonic, americas usw.) ohne Probleme?
Wegen den Schweizern und deinem Vorschlag würde ich dir raten in 5 Minuten mal in dein Postfach zu schauen.
Die jetzige Version nähert sich der Zielgeraden! Im Vergleich zur letzten ist soviel geschehen, dass es keine Version 0.6 wird sondern eine 0.9
(Ihr werdet euren Augen nicht trauen, welche grandiosen Dinge von befreundeten Moddern erstellt wurden)
Ich denke die offizielle Veröffentlichung gibt es dann in 3-4 Wochen(es muss ja auch ausgiebig getestet werden).
Nur dumm, das es nicht funktioniert. Ich werde versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.
Was du nachprüfen solltest, bzw. ich wissen muss:
1.Wurde die Modifikation ins richtige Verzeichnis kopiert, also in ...\SEGA\Medieval II Total War\mods\
sodass dort neben den teutonic,americas,... Ordnern auch ein Ordner italian_wars zu finden ist?
2.Wenn du das Spiel startest, kommt dann gleich am Anfang der Italienische Kriege Startbildschirm(eine Landsknechtschlacht)?
3.Funktionieren die Orginalkampagnen(teutonic, americas usw.) ohne Probleme?
Wegen den Schweizern und deinem Vorschlag würde ich dir raten in 5 Minuten mal in dein Postfach zu schauen.
Die jetzige Version nähert sich der Zielgeraden! Im Vergleich zur letzten ist soviel geschehen, dass es keine Version 0.6 wird sondern eine 0.9
(Ihr werdet euren Augen nicht trauen, welche grandiosen Dinge von befreundeten Moddern erstellt wurden)
Ich denke die offizielle Veröffentlichung gibt es dann in 3-4 Wochen(es muss ja auch ausgiebig getestet werden).
-
- Tiro
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Januar 2011 10:04
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
halllo
Habe ihn in meinem fach geschaut und ich muss sagen wie aus dem Kanton museum ihn Urin^^finde ich super das sich leute mal mit Historischen hintergrund an die sachen manchen!und nicht einfach nur was so zusammen basteln.
so nun zum Problem:
1.Der Mod ist ihn den Richtigen ordnern gepackt worden wo die anderen Mods von Medivel 2 sind(Crusader,Teutonic...)
2.Ich komme ihn das Spiel rein sehe die Lanskenchte gegen Die Reisläufer kämpfen(bild) kann sogar schnelle schlcht spieln oder eigen schlacht spilen nur die Kampange nicht die wirft mich nach dem Laden raus!
3.kann die anderen spiele alle problemlos spielen
4.habe den Patsch von Sega genutzt.
Habe ihn in meinem fach geschaut und ich muss sagen wie aus dem Kanton museum ihn Urin^^finde ich super das sich leute mal mit Historischen hintergrund an die sachen manchen!und nicht einfach nur was so zusammen basteln.
so nun zum Problem:
1.Der Mod ist ihn den Richtigen ordnern gepackt worden wo die anderen Mods von Medivel 2 sind(Crusader,Teutonic...)
2.Ich komme ihn das Spiel rein sehe die Lanskenchte gegen Die Reisläufer kämpfen(bild) kann sogar schnelle schlcht spieln oder eigen schlacht spilen nur die Kampange nicht die wirft mich nach dem Laden raus!
3.kann die anderen spiele alle problemlos spielen
4.habe den Patsch von Sega genutzt.
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
dann lösche die map.rwm in mods/Italian_Wars/data/world/maps/base/map.rwm
befreundete modder ?
befreundete modder ?
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Der Tester freut sich sehr.
-
- Tiro
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Januar 2011 10:04
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Habe das auch verscuht, egal ob ich die se map lösche oder andere es sit immer ihn de Großen Kamange immer das selbe problem, er wirft mich nach ende der Ladezeit aus dem spiel mit dem fehler, Medivel 2 hat ein Problem festgestellt und wirt beendet
- Vlad Tepes
- Signifer
- Beiträge: 469
- Registriert: 5. Dezember 2010 22:58
- :
Re: Diskussion: "Die Italienischen Kriege"
Hallo Freunde des erbaulichen Gemetzels um die Macht in Italien,
die Testphase hat inzwischen begonnen, was heißt, das ich die Modifikation in 1-2 Wochen hier zum Download anbieten werde.
Hier noch ein paar Impressionen um euch bei Laune zu halten:
Alle Tester dürfen hier natürlich auch ein paar tolle Screenshots zeigen
die Testphase hat inzwischen begonnen, was heißt, das ich die Modifikation in 1-2 Wochen hier zum Download anbieten werde.
Hier noch ein paar Impressionen um euch bei Laune zu halten:
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Wer errät worauf hier angespielt wird?
Wer errät worauf hier angespielt wird?
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Minimap zu Beginn der ersten Runde
Minimap zu Beginn der ersten Runde
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Eidgenössische Grenzbefestigung nördlich von Bern
Eidgenössische Grenzbefestigung nördlich von Bern
Alle Tester dürfen hier natürlich auch ein paar tolle Screenshots zeigen