Two and a half men

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dauzieher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 970
Registriert: 6. Dezember 2010 08:42

Two and a half men

Beitragvon Dauzieher » 17. Dezember 2010 17:55

SChaut noch jemand 2&1/2 Men? Wenn ja, Hand heben. :strategie_zone_21:
Und alle die 2&1/2 Men im englischen Original sehen können gleich nochmal die Hand heben. :strategie_zone_21:
BildBildBild
"Eich' und Eisen schützt mich gut, sond end' ich in der Höllenglut"

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Two and a half men

Beitragvon Guderian » 17. Dezember 2010 18:17

*zwei mal Hand heb*
Two and a half men ist ein muss
insbesondere im englischen weil dann auch alle Gags zünden
durch die Deutsche synchro fallen bestimmt 50% weg
Bild

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Two and a half men

Beitragvon Blutstein » 17. Dezember 2010 18:57

:strategie_zone_21:
Deutsch und Englisch.
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, in der Alan die alte Schachtel von nebenan nagelt. HERRLICH! :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Two and a half men

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Dezember 2010 18:58

"Tut uns leid"... :strategie_zone_8:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Masei
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 7. Dezember 2010 14:21

Re: Two and a half men

Beitragvon Masei » 17. Dezember 2010 19:04

Two and a half man MUSS man einfach kucken meine Lieblingsserie jedoch kucke ich auf Deutsch da ich nicht sehr gut Englisch kann.

Benutzeravatar
Chris I.
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 12. Dezember 2010 10:20

Re: Two and a half men

Beitragvon Chris I. » 17. Dezember 2010 19:11

Ja auf Englisch is Two and a Half Men wirklich nochmal genialer... schau mir das aber auch auf Deutsch an, im Fernsehen isses ja nur auf Deutsch (leider!)
Die englischen Folgen guck ich mir dann immer mal wieder auf Youtube an...

EDIT: JUHU nur noch ein Beitrag bis zum "Miles Legiones" ... :strategie_zone_26:
Zuletzt geändert von Chris I. am 17. Dezember 2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Two and a half men

Beitragvon Blutstein » 17. Dezember 2010 19:13

Einen hab ich noch....die Psycholgin ist doch der Hammer, oder? :strategie_zone_132: :strategie_zone_94:
Bild

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: Two and a half men

Beitragvon sveni-man » 17. Dezember 2010 21:26

Ich verstehe...



xD
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Two and a half men

Beitragvon Guderian » 18. Dezember 2010 10:52

Ich sag nur:
Don't move Don't Blink!


:strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Two and a half men

Beitragvon Masterlord » 18. Dezember 2010 11:08

Also ich bin dabei als Fan von den beiden... :strategie_zone_11: Das ist soooo genial...
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Two and a half men

Beitragvon Marvin » 18. Dezember 2010 14:05

Also ich war sehr skeptisch, als ich die zum ersten Mal gesehen habe, waren nur ein paar Minuten und ich kann dieses Sitcom-mäßige eingespielte Lachen eigentlich nicht besonders leiden. Aber irgendwann habe ich nochmal reingeschaut und den Humer Chuck Lorres sehr genossen, seitdem schaue ich es eigentlich mit Begeisterung immer an, wenn es kommt, also Kabel1 und Pro7. Die Vanity Cards von Lorre sind auch immer wieder interessant, besonders wenn es um gestrichene Sätze in der Serie geht, Favorit: Die Online-Dating Folge
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Two and a half men

Beitragvon Guderian » 18. Dezember 2010 14:41

Ja die Vanitiy Cards die sind geil
schade, dass die im Fernsehen weggestrichen werden....

aber als ich das gerade gelesen hab, Ich hab mich tot gelacht :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
fürs_Vaterland
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 23. November 2010 20:43
Wohnort: St.Ingbert/Saarland

Re: Two and a half men

Beitragvon fürs_Vaterland » 19. Dezember 2010 14:51

ich find die auch cool. die folge mit der satanistin ist geil.

die vanity cards sind mir noch nie aufgefallen, muss aber mal drauf achten.
Der letzte Feind der zerstört
werden wird, ist der Tod!

Der Moment in dem wir aufhören für
einander zu kämpfen, das ist der
Augenblick an dem wir unsere
Menschlichkeit verlieren.
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Two and a half men

Beitragvon Guderian » 19. Dezember 2010 15:01

Satan da fällt mir unter anderem folgende Episode ein
ich sag nur die ersten 5 Sekunden


(ich weiss ist Spiegelverkehrt)
Bild

Masei
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 7. Dezember 2010 14:21

Re: Two and a half men

Beitragvon Masei » 19. Dezember 2010 15:14

Welche folge ist das die kenn ich noch garnicht.
Aber das ende ist auch geil "Charlie du hast deine Mutter tief gekränkt" antwort:"hahahahahaha" :strategie_zone_8: