[Total War: Rome 2] Carthago Nova - Dokumentation

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

[Total War: Rome 2] Carthago Nova - Dokumentation

Beitragvon Pikenier » 27. Mai 2013 19:42

Ich weiß nicht genau wohin damit, also habe ich mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen.
Anbei eine gut gemachte spanische Animations-Dokumentation über das Leben in Carthago Nova (das heutige Cartagena, Region Murcia) im 1. Jahrhundert nach Christus.

SPANISCHES ORIGINAL (deutsche Untertitel einstellbar):
http://www.youtube.com/watch?v=KmZ6HegULhk

ENGLISCHE ÜBERSETZUNG (deutsche Untertitel einstellbar):
http://www.youtube.com/watch?v=072qD7mB_vs

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Carthago Nova - Dokumentation

Beitragvon Homer Simpson » 27. Mai 2013 21:33

Danke werde ich mir am Wochenende gleichmal ansehen!

Theoretisch könntest du den Threattitel auf Dokus Rome 2 oder so umändern oder??

Ich kenne auch ein paar gute - könnten ja ne Sammlung erstellen um den Geschichtsfreaks das Warten zu verkürzen!!!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Total War: Rome 2] Carthago Nova - Dokumentation

Beitragvon Jupiter » 27. Mai 2013 22:46

Sehr interessant, aber alles was Filme und Dokumentationen betrifft, kommt in den Multimediabereich der Hobbyzone.
Der Thread wurde nun ins richtige Forum verschoben!

Gruß
Jupiter
Bild