[Film] Pompeji

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Film] Pompeji

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2014 10:52

Hallo,

war gestern mit meiner Holden im Kino. :)

Die Story ist zwar hanebüchener Unsinn, aber wer mal eine römische antike Stadt betrachten möchte, der sollte sich das ansehen. Was die da gezaubert haben, ist ja defakto der originale Nachbau anhand der bisherigen Ausgrabungen. Einfach sehr schön gemacht.

Ach ja, die Effekte des Vulkanausbruchs sind auch beeindruckend umgesetzt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Film] Pompeji

Beitragvon Ghost » 2. März 2014 11:01

Ich hab mir schon gedacht, dass der Film von der Story nicht so der Bringer ist nach den ersten Trailern.
Was zu dem Thema sehr spannend war, war die National Geographic Austellung und New York, denn dort wurde alle Ausgrabungsgegenstände gezeigt und auch die mit Zemement ausgegeossenen Hohlräume wo vorher die Mensch drin eingeschlossen waren, also hat man deren letzte Position, Lage gesehen. Das war recht gut gemacht.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716