[Serie] House of Cards

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

[Serie] House of Cards

Beitragvon Ghost » 16. März 2014 18:19

Moin zusammen,

hier kennen sicherlich einige die Serie House of Cards mit Kevin Spacey?
Ist mittlerweile (schau eigentlich keine Serien, nur HoC und Homeland) meine Lieblingsserie, da Kevin Spacey den US Politiker einfach so geil spielt. Spannende Story, wendungsreich, überraschend. Kann es nur jedem Empfehlen der die Serie bisher nicht kennt!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Askanier
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 6. Dezember 2010 17:15

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Askanier » 16. März 2014 18:29

Muss ich zustimmen, die Serie ist klasse. Allerdings sollte man keine Action wie z.B. bei Homeland erwarten.
Kevin Spacey spielt einfach genial! Warte auf die zweite Staffel im Free-TV...
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you" - Gandalf
"Corn! Corn! Corn!" - Mormont's Raven

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Ghost » 17. März 2014 09:25

Hab gestern die ersten beiden Folgen der zweiten gesehen :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Antibrian » 17. März 2014 10:29

Eine sehr schöne Serie. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. :strategie_zone_287:

Ich finde sowieso, dass die Amiländer sich mit ihren Serien immer mehr selbst übertreffen. Ich hoffe, dieser Trend hält an.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon rudolph » 16. Mai 2014 14:55

Kennt einer die britische Version? Bzw. kommt die qualitativ an die amerikanische Version heran?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Kvothe » 23. Mai 2014 15:39

Einer meiner absoluten Lieblingsserie momentan! Jede Folge ist auf einem sehr hohen Niveau, wobei viele Folgen, besondern am Ende einer Staffel, wenn die Spannung so richtig steigt, sich nochmal hervorheben. Kevin Spacey ... einfach genial. Ein grandioser Schauspieler in einer grandiosen Serie.
Ich selber bin gerade in der zweiten Staffel, habe nur noch eine Folge vor mir. :( Schauen tue ich diese Serie auf Deutsch, wobei ich die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel, als ich nicht mehr abwarten konnte, auf Englisch gesehen habe. Man kann sich beides sehr gut ansehen, OV und die Synchronfassung.

Wir können uns alle freuen, eine dritte Staffel wird bereits gedreht. :)

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon paddys23011994 » 23. Mai 2014 17:53

Wow. Also die Serie ist ja mal wirklich genial :D
Danke für den guten Tipp ;)
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Kvothe » 27. Mai 2014 02:27

Gerade erst das Staffelfinale gesehen; selten so eine starke und durchgehend spannende Serie gesehen! Die 2 Staffel übertrifft die 1 Staffel nochmal, und das ist wirklich schwer, hätte nicht damit gerechnet. :D Kann diese Serie, wie bereits gesagt, wirklich nur jedem empfehlen, auch wenn man keine besondere Vorliebe für Politik hat!

10/10 Punkte!

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
David
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 19. März 2014 19:12

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon David » 5. August 2014 21:07

So, bin jetzt mit der 2 Staffel durch.
Neben wenn nicht sogar über Game of Thrones, dass epischte und die beste Serie die ich jemals gesehen habe.
Kann die 3 Staffel kaum erwarten, leider gabs beim Produktionsstart paar probleme, hoffe die haben mittlerweile mit den Dreharbeiten angefangen.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Ghost » 12. August 2014 11:09

Keine Sorge wird sicherlich bis Ende des Jahres durch sein.
Ich finde die Serie auch so etwas von genial!

Aber ich empfehle sie auf englisch bzw. im amerikanischen Original zu schauen! Viel Authentischer!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Mysto
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 28. Juli 2015 19:22

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Mysto » 3. September 2015 16:05

Was haltet ihr eigentlich von der 3. Staffel?
Ich bin da noch nicht ganz sicher. Sie war zwar gut, aber an Staffel 1 & 2 kam sie nicht ran.

Spoiler (Öffnen)
Und was denkst wie geht es weiter? Wars das für F.Underwood ohne Claire?

Benutzeravatar
KarlderGrosse
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. Juli 2015 15:20

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon KarlderGrosse » 4. September 2015 08:31

Ich muss zugeben an der 3. bin ich noch gar nicht dran... Ich finde es bis jetzt richtig fesselnd... und bin gespannt wie es aus geht.
Die Würfel sind gefallen... Mist, jetzt muss ich mich auch noch Bücken!

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon BrocasHelm » 25. September 2015 15:13

Wer braucht so ne Serie das gibt's doch alles im Reallife,wenn ich mir die Politik so anschaue. ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Serie] House of Cards

Beitragvon Way of Blücher » 11. Dezember 2015 23:33

Wer braucht so ne Serie das gibt's doch alles im Reallife,wenn ich mir die Politik so anschaue.


Das hat Obama selbst zugegeben, obwohl er noch hinzufügte, dass es nicht so spannend sei, wie in House of Cards.

PS Da mal eine Frage: Ich habe mir nun die erste Folge der ersten Staffel angesehen. Ob ich mir die erste Staffel ansehe, mache ich aber von einem Punkt abhängig.

Wird der Kevin Spacy dafür später ordentlich Druck kriegen und in schweren Verdacht geraten, dass er die Bildungsreform an die Zeitungen verkauft hat, oder sagt das Drehbuch, dass niemand ihn verdächtigen und anprangern wird? (Was völlig absurd wäre)
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck