[Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crossover!

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crossover!

Beitragvon Hexenkönig » 11. April 2015 22:22

Einfach unglaublich was ich da gefunden hab, J.J. Abrams plant neben seiner Regie in den neuen Star Wars Filmen offenbar nebenher ein Crossover, in dem es die USS Enterprise aus Star Trek durch ein Wurmloch ins Star Wars Universum verschlägt und auf Tatooine strandet, wie aus einem Bericht vom Dezember 2014 hervorgeht. Dabei soll die Crew auch einige bekannte Characktere aus Star Wars treffen.

Wie das so ausschauen würde, wäre echt interessant, was sagt ihr dazu? Wollt ihr einen Film, in dem die beiden größten Titanen der Science Fiction aufeinander treffen?

-Originalbeitrag-

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crosso

Beitragvon Kvothe » 11. April 2015 23:01

Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Ich hoffe wirklich stark, dass da etwas dran ist! Ich halte viel von J.J. Abrams (Sofern er Star Wars VII nicht versaut) und denke, dass er der perfekte Mann für so einen Film wäre! Ich würde nur zu gerne eine Konversation zwischen Yoda und Spock miterleben. Aber so sehr ich es hoffe, denke ich nicht, dass uns so ein Film in Zukunft erwarten wird. Auch mit den Rechten wäre es so eine Sache... Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt, nicht wahr? :) Interessant wäre es aber auf jeden Fall.
LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crosso

Beitragvon Marvin » 11. April 2015 23:12

Nur mal so nebenbei, National Report ist ähnlich dem deutschen Postillion, die posten erfundene Nachrichten, http://nationalreport.net/disclaimer/ (;
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crosso

Beitragvon BrocasHelm » 12. April 2015 11:35

Ganz ehrlich,sowas brauch ich nicht und halte es für absoluten Unfug.irgendwann ist aber mal genug mit der ganzen Lizenzausschlachterei.er kann gerne nen neuen Star Trek machen,ich fand die letzten 2 echt gut oder von mir aus nen Spin Off zu Star Wars ,gibt da genug interessante Charaktere,Bane etc. .
Crossover werd ich aber boykottieren.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Kelpie
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 14. Februar 2015 10:40
Kontaktdaten:

Re: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crosso

Beitragvon Kelpie » 26. April 2015 20:28

Marvin hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, National Report ist ähnlich dem deutschen Postillion, die posten erfundene Nachrichten, http://nationalreport.net/disclaimer/ (;


Danke, dass du einen Herzkasper in letzter Sekunde bei mir verhindert hast. Ich dachte, ich lese nicht richtig.
Für mich wäre ein Crossover beider Welten auch nicht wirklich denkbar und ich würde es auch nicht sehen wollen. Für mich sind es zwei in sich geschlossene Universen, die beide für sich eine unglaubliche Vielfalt an Charakteren und Geschichten bergen, die man erstmal aufgreifen sollte, bevor man auch nur auf den Gedanken kommt, beide zu vermischen.
Bild