Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Southspeed
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 9. November 2010 22:36
Wohnort: Bärlin

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Southspeed » 18. Januar 2011 18:40

Hmm, ich hab seit Jahren keinen Fernseher mehr und würde vom Zeitmanagement gar nicht mehr klarkommen, wenn ich wieder einen hätte.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich mal sagen, das der Fernseher einer der größten Hinderungsgründe des Menschen ist, am realen Leben teilzunehmen: Er stiehlt die Lebenszeit im großen Stil und ist sicher mit der größte Isolator im Land.

Versucht euch mal von dem Mistding zu trennen: Gebe euch Brief und Siegel drauf, dass euer Leben qualitativ besser werden wird... :strategie_zone_50:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Januar 2011 18:44

Alles ist unschädlich in gesunden Dosen. :)

Da nehme ich mein Inetkonsum mal aus. Ich könnte ja prahlen, dass ich in der Woche maximal 2-3 Stunden TV schaue. Aber die Zeit vorm PC ist ja auch fast ungesund. :strategie_zone_70:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Southspeed
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 9. November 2010 22:36
Wohnort: Bärlin

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Southspeed » 18. Januar 2011 18:50

So weit ich weiß, hast Du soviele Screens und Rechner an deinem Schreibtisch zu stehn, das Dich Deine Frau für verrückt hält... lol

Insofern muss es nicht immer das TV sein, was das Lebenslicht dämpft... :strategie_zone_50: :strategie_zone_251: :strategie_zone_265:

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Cicero1995 » 18. Januar 2011 19:26

Naja mit 10 oder 11 hab ich das geguckt, aber heute finde ich das lächerlich. Ich hatte am Samstag auf das aktuelle Sportstudio gewartet und hatte kurz mir das angeschaut. Ich kannte wirklich nur die eine aus dem Frauenknast. Das sind nicht einmal C-Promis. Vielleicht Y-Promis. lol

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon totalwarzone » 18. Januar 2011 19:31

Thomas Rupprath ist /war ein Star. Mit Deutschlands erfolgreichster Schwimmer der letzten Jahre- Indira von Brosis, Deutschlands zweiterfolgreichster Casting Truppe nach No Angels würde ich noch in die Starkategorie B einordnen. Alles dahinter ist Abfall. Wie auch die Moderation. Wenn ich diese Zietlow sehe, da sieht man mal wieder mit Blödheit lässt sich Geld verdienen, die wandelt voll auf der Feldbusch ihren Spuren... :strategie_zone_36:
Im übrigen Klasse dass niemand es mag, aber trotzdem viele viel davon Wissen. :strategie_zone_3:

PS: Hier was zu den Knebelverträgen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -frau.html

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Smoothyfication » 18. Januar 2011 19:40

Den Link klicke ich nicht an :P
Ich finde es ziemlich absonderlich, dass Tiere getötet werden, damit die Teilnehmer irgentwas zum auskotzen haben. Geile Aktion, vorallem mit dem Krokodilschwanz. (habs mir kurz mit ner Freundin angeschaut)

Dieser Jay (oder wie auch immer er heißt) war ja eigentlich mal ein Klasse A Promi, für deutsche Verhältnisse sogar weit drüber. Scheinen wohl alle Geldsorgen zu haben, bzw. "Peter Zwegat geht es nicht um den Profit, er will einfach nur ins Fernsehen" ;)
OG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Januar 2011 19:42

Southspeed hat geschrieben:So weit ich weiß, hast Du soviele Screens und Rechner an deinem Schreibtisch zu stehn, das Dich Deine Frau für verrückt hält... lol

Insofern muss es nicht immer das TV sein, was das Lebenslicht dämpft... :strategie_zone_50: :strategie_zone_251: :strategie_zone_265:



In meinem Haushalt stehen nur 3 Rechner und 1 Laptop. :strategie_zone_42:

(ok, 3 x Dualcores mit 3 x Widescreens und Win7)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Irminsul » 18. Januar 2011 20:01

Smoothyfication hat geschrieben:Den Link klicke ich nicht an :P
Ich finde es ziemlich absonderlich, dass Tiere getötet werden, damit die Teilnehmer irgentwas zum auskotzen haben. Geile Aktion, vorallem mit dem Krokodilschwanz. (habs mir kurz mit ner Freundin angeschaut)


Das ist aber noch das geringste Problem. Komischer weise werden die meisten Menschen erst nachdenklich wenn sie sehen wie irgendwelche exotischen Viehcher gegessen werden. Und mit Kakerlaken habe ich nun wirklich kein Mitleid. Außerdem denke ich nicht, dass das Krokodil nur wegen seinem Penis für das Dschungelcamp geschlachtet wurde, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :strategie_zone_5:
Wenn es dann um die Lebensumstände der Tiere die man im eigenen Supermarkt kauft geht, wird seltsamerweise nicht mehr über so etwas nachgedacht.
Viel schlimmer an Sendungen wie Ich bin ein Star, holt mich hier raus!, DSDS, Supertalent usw. finde ich, dass diese einem durch ihre Beliebtheit beíspielhaft die allgemeine Verdummung in der Gesellschaft vor Augen führen.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Smoothyfication » 18. Januar 2011 21:42

Die haben doch den Schwanz und nicht den Penis gegessen, oder?
(Ich hasse diese Schwanz-Schwanz Missverständnisse. Noch schlimmer war es in der Staffel mit dem Model Schwanz :D)

Die Kakerlaken meine ich auch garnicht, die haben schon Känguru usw. vorgesetzt bekommen.
Naja, ich denke mal jeder weiß, wie Massentierhaltung aussieht, aber das wird ja gern mal ausgeblendet.

Vielleicht ist das aber auch der RTL Masterplan, uns auf die Fehler unserer Ernährung aufmerksam zu machen ^^
OG

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Hexenkönig » 19. Januar 2011 23:07

Habt ihr gerade dieDschungelprüfung mit Katy und Sarah gesehen? Ich finde das war schon grausam, vor allem da Katy die ganzen Stromschläge einstecken musste.

Benutzeravatar
Lutz2
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 29. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Köln

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Lutz2 » 23. Januar 2011 14:34

Total Hirnrissig die Sendung, genau wegen solchen Sachen sehe ich nur noch extrem wenig Fernsehen. Aber gut wenn jemand sowas gefällt soll er doch von mir aus sehen, aber man kann wirklich was sinnvolleres mit seiner Zeit machen.
Wer Berlin zur neuen Hauptstadt macht, schafft geistig ein neues Preußen.

-Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Hexenkönig » 31. Januar 2011 14:09

Gerade die Vertragsregeln auf der Webseite der Bild gelesen und mehr oder weniger bestürzt. Wer bitte stimmt einem Vetrag zu der einem den Mund verbietet? Geht das nicht gegen die Meinungsfreiheit ergo den Menschenrechten? Wenn man sich dass so durchliest erscheint einem der RTL plötzlich als so ein kriminelles Verbrechernetzwerk ähnlich wie die Mafia, die auch Gelder von anderen erpresst.

Natürlich gibt es viele, die Geld brauchen doch anstatt sich zum Sklaven zu machen könnte man besser Öl suchen oder bei Millionenshow mitmachen! ;)

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Cicero1995 » 31. Januar 2011 14:15

Das ist doch wahrlich nichts unbekanntes mehr. Bei Bauer sucht Frau gab es doch einen ähnlichen Vorfall. Und bei Einsatz (Einmarsch^^) in vier Wänden gabs auch mal sowas. RTL ist alles, aber bestimmt kein "sauberer" Sender.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Hexenkönig » 31. Januar 2011 14:20

Aber warum wird er dann nicht verboten oder zumindest in seine Schranken gewiesen wenn er so offensichtlich die Menschenrechte verletzt?

Benutzeravatar
Yavuz Sultan Selim
Medicus
Medicus
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dezember 2010 02:06
Wohnort: Mannheim

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Yavuz Sultan Selim » 2. Februar 2011 20:14

Naja, man muss da nicht teilnehmen. Vielleicht deswegen?

Dir wird ja nicht unbedingt etwas aufgezwungen.. ist wohl wie eine Art Eid oder so. Gleich die Menschenrechte einzubringen oder den Sender sperren ist zu viel.
Söyleyene bakma, söylenene bak
- Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird