Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Hexenkönig » 18. Januar 2011 12:34

Ich liebe diese Serie! :) 11 Promis, die sich wochenlang im australischen Busch mit Schlangen, Kröten, Kakerlaken und Ratten herumschlagen müssen!

Bis jetzt gefiel mir die Staffel am besten, wo Costa Cordalis und Daniel Kübelböck mitgemacht haben. Bei der aktuellen Staffel stört mich Sarah massivst, sie ist eigentlich die ganze Zeit am meckern und ich freu mich auf ihren Rauswurf. :strategie_zone_233: lol

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Januar 2011 12:39

Macht doch was Sinnvolles mit eurer Zeit. Lest ein Buch, lernt eine Fremdsprache oder spielt Fußball... :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon pogotorte » 18. Januar 2011 12:43

Wüstenkrieger hat geschrieben:Macht doch was Sinnvolles mit eurer Zeit. Lest ein Buch, lernt eine Fremdsprache oder spielt Fußball... :strategie_zone_3:

.

Nee, ich kann dem nichts abgewinnen... Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Habicht » 18. Januar 2011 13:21

diesen verwöhnten C Promis die denken wunder was sie sind bei lächerlichen Aufgaben zugucken.. Schlimm aber nun kenne wir alle den "Schwanz" ist jetzt sogar ein B Promi!

Alles "doof" genau so wie BB

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Greifenstein » 18. Januar 2011 13:39

Wüstenkrieger hat geschrieben:Macht doch was Sinnvolles mit eurer Zeit. Lest ein Buch, lernt eine Fremdsprache oder spielt Fußball... :strategie_zone_3:


Oder schreibt einen Beitrag fürs Colloquium oder macht sonst etwas sinnvolles...

Ehrlich... so etwas schau ich mir nicht an und wenn es die letzte Sendung auf der Welt wäre.
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon kannibali » 18. Januar 2011 15:14

Naja es gibt nur leider immer Leute die sich so was ankucken. Wenn dann kucke ich Zeichentrick, aber nur Sonntags in der Früh, wenn mein Hirn noch nicht ganz da ist :strategie_zone_3:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Old Knight » 18. Januar 2011 15:20

Schon komisch.Keiner guckt es,aber alle können was darüber schreiben und scheinen auch gut Bescheid zu wissen. :strategie_zone_8: MrG Star Old lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Habicht » 18. Januar 2011 15:33

Na die erste Folge hat sicher jeder gesehen, sonst kann man auch nicht sagen das es einem nicht gefällt. :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Ardrianer » 18. Januar 2011 15:41

wann die wohl live Folterzeremonien übertragen? hier ich bin ein Promi, foltert mich! oder Hinrichtungen. war ja früher mal ein Hit vor 500 Jahren. wird Zeit, dass das wieder In wird
das unterste Niveau, ehrlich...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Old Knight » 18. Januar 2011 15:44

Niveau-das kennt man bei solchen Sendern lange nicht mehr. Quote ist das Wort. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Hexenkönig » 18. Januar 2011 15:47

Anscheind hat hier jeder was gegen Australien lol

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Ardrianer » 18. Januar 2011 15:48

ich find es schon ganz schön krank, wenn Leute, von denen keiner was wissen oder sehen will, unbedingt berühmt werden wollen und sich so zum Fallobst machen können. sicher sind die Quoten entscheidend, aber die Bevölkerung verblödet vor dem Fernseher

edit: nö Australien ist ok ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Guderian » 18. Januar 2011 15:53

Das einzige was man sich da angucken kann ist die Verarschung davon von Switch Reloaded
kam letzte Woche war wirklich super :strategie_zone_22:

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... e-folge-1/
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Old Knight » 18. Januar 2011 15:58

Lustig ist es schon,zumal ich keinen kenne,der sich Stern nennen könnte.Wäre ich also Jury und einer schreit in Todesangst: Ich bin....holt mich h... würd ich den vergammeln lassen. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!

Beitragvon Guderian » 18. Januar 2011 16:03

:strategie_zone_226:
das ist ne Super Idee Old Knight
Bild