Film finden

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Film finden

Beitragvon TotalWarGod » 17. Juli 2015 19:46

Hi Leute,
nachdem ich nun schon Google von oben bis unten durchforstet habe und nichts gefunden habe, möchte ich euch fragen, ob ihr einen bestimmten Film kennt.
Ich habe von einigen Jahren im TV die Vorschau von einem "Postapokalypse Film" gesehen, in dem es im Groben darum ging, dass die Menschheit auf einer zum urzeitlichen Zustand zurükgekehrten Erde, wieder wie in der Steinzeit leben, aber natrütlich trotzdem intelligent sind.
Wegen der Serie "The 100", welche bald auf Prosieben startet und ein ähnliches Thema behandelt, ist mir dieser Film wieder eingefallen und ich hoffe einer von euch kennt den Titel.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Film finden

Beitragvon Bildungskind » 17. Juli 2015 19:49

The Time Machine vielleicht?
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Film finden

Beitragvon TotalWarGod » 17. Juli 2015 19:53

Danke, aber der wars mit Sicherheit nicht.
Das ganz anders aus. Irgendwie viel realer.
Edit: Der Film spielt ja nach der Apokalypse, also kann es "The Time Machine" nicht sein :)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.