[Radio] Hörspiel über Computerspiele

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

[Radio] Hörspiel über Computerspiele

Beitragvon Khamûl » 31. Dezember 2015 11:59

In den Medien -die immer nur schlecht über uns Gamer reden- lief vor einer Weile ein Hörspiel mit diesem Thema: Gamer. Im Radio von NDR oder NDR-Kultur lief es und ich habe es mir vor einer Weile in der Mediathek angehört. Jetzt habe ich es ausgebuddelt und poste es einfach hier, weil mich interessiert, wie andere Gamer dieses Porträt der Szene finden. Ich selber mochte es und fand es zeitweise sehr wahrheitsgetreu.
https://www.ndr.de/ndrkultur/epg/Kultur ... 78082.html
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)