[Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Beitragvon Ischozar » 14. Dezember 2017 03:03

Ich bin schwer beeindruckt :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Beitragvon Avarice1987 » 14. Dezember 2017 14:42

Bei mir isses das Gegenteil. Bin Völlig entsetzt.


Spoiler (Öffnen)
Thema Snoke:

Da wird so ein Geheimniss um Ihn gemacht und dann merkt er nicht, dass Kylo das Schwert neben ihm in seine Richtung dreht? ISt er nun wirklich Tod ( Gibt ja schon Theorien, dass das nicht sein kann ect. Ich fand es auf jedenfall sehr schade.

Weiter zu Leia: Die hätte man in dem Augenblick sterben lassen können, als es die Brücke zerfetzt. Aber nein, Sie überlebt. Bin mal gespannt wie das in Episode 9 dann gelöst wird, weil ja Fisher nichtmehr verfügbar ist.

Lukes Rolle fand ich etwas interessant. Der Mann hat sich komplett von der Macht abgewendet und stirbt am Ende gleich wie Yoda

Auf den Konflikt von Kylo Renn und Hux bin ich noch gespannt. Wird der eine am Ende vom andern Umgebracht?

Was mir gefiel: Der Sternenzerstörer mit den Großen Kanonen sowie die Supremacy, wobei man auch hier noch mehr hätte einbauen können
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Beitragvon Ischozar » 14. Dezember 2017 14:47

Gut du legst anscheinend auf andere Dinge wert ;) ist auch okay. Ich find die Charakterentwicklung und die Konsequenz einfach zum niederknien. Begeistert mich einfach total.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Beitragvon BrocasHelm » 2. Januar 2018 15:11

Hab ihn nun auch endlich gesehen und bin einfach enttäuscht.Dünne Story ,blasse Charaktere .Das ist nicht mein geliebtes Star Wars ,soviele Bücher hätten einen besseren Film abgegeben. :strategie_zone_75:
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [Film] Star Wars: Episode VIII The Last Jedi

Beitragvon Stratege » 2. Januar 2018 18:48

Gemessen daran, das wir hier immernoch über Disney reden und daran, was selbiges mit Episode VII verbrochen hat, war ich von teil VIII jetzt eigentlich recht angetan.

Natürlich hätten diverse Bücher einen besseren Film abgegeben, andererseits hätte Disney wiederrum auch das Potential auch diese zu verhunzen. Insofern hätte es schlimmer kommen können.
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie