[Musik] Musik bewerten

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1608
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

[Musik] Musik bewerten

Beitragvon Arn de Gothia » 14. November 2010 19:59

Wer aus der TWZ hergekommen sit wird es kennen aber für alle die es nicht kennen:
Man/Frau stellt ein Video in diesen Thread, dann bewertet der nächste User das Lied das von dem vorherigen User gepostet wurde und stellt das nächste Lied in den Thread.

Ist alles kalr .. ich fange an.



Linkin Park - Numb
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Deadly Shadow » 14. November 2010 20:41

10/10

Linkin Park...da brauch ich gar nichts zu sagen, das sagt nämlich schon alles :)

Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Vivar » 15. November 2010 19:02

9/10 Eines der wenigen richtig guten von der Blodhound gang.


Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Agrask » 15. November 2010 19:05

8/10 Klassisches Ohrwurmpotenzial




Weniger Pepp aber trifft im Moment genau meinen Geschmack. :strategie_zone_28:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22122
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. November 2010 19:09

Recht reizvoller voller Sound.

Einer meiner Lieblinge seit Jahren- schon lange bevor er jetzt durch die Charts verhunzt wird.
Israel Kamakawiwo'ole
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
baltrum
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 16. November 2010 20:40

Re: Musik Bewerten

Beitragvon baltrum » 16. November 2010 20:53

5\10 mir gefällt soche musik nicht


Verfasser der Zahl5555

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Musik Bewerten

Beitragvon pogotorte » 16. November 2010 21:09

Ist mir zu kurios-elektronisch. Ich höre auch das eine oder andere Lied aus dem Computer, aber das trifft meinen Geschmack gar nicht, daher 5/10 :strategie_zone_193:

Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Vivar » 16. November 2010 21:40

Ganz ok der song, aber wie bei den meisten nicht meine Musikrichtung:
Deswegen gibt es von mir
*Trommelwirbel 6,01/10



Was haltet ihr den von dem netten Karl? ;)

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Musik Bewerten

Beitragvon phil2801 » 16. November 2010 21:44

hehe hab mich schon gefragt wann der Thread hier auftaucht..

@Lied nunja nichtso schlecht weils in dem Thread mein erster Beitrag ist mal 4,5/10

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Scutum Templi » 17. November 2010 00:09

@phil2801: Ich gebe 7/10. Guter Metall, die Intonation ist vll. ein wenig "flach", die Vocals gehen nach meinem Geschmack etwas unter. Nichtsdestotrotz eine klare, kraftvolle Linie und natürlich "steel-like"! :strategie_zone_90: Zweites Hören: Beim zweiten Hören gefiel es mir noch etwas besser. Der melodischere Part ab 2:20 rundet das im letzten Drittel noch positiv ab. Also: 7/10!



---voll aufdrehen---


(Wieso begründen die meisten Teilnehmer hier ihre Wertung mit der Aussage "Ist nicht meine Musikrichtung"? Das ist doch ein bisschen langweilig. Wer schon die vorgeschlagene Musik bewerten will, sollte wenigstens 1-2 Sätze notieren und eine kurze Begründung geben. Lasst Euch einfach darauf ein, sonst braucht man so einen Austausch gar nicht machen...)

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 892
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Friedrich » 18. November 2010 22:26

Das Folgende Lied ist ein Titel Song und es ist von Morriconne komponiert worden.

Ich gebe dem Lied 10 von 10 Punkte.
Das es sehr ruhig anfängt und später immer schneller wird und lauter.
Man fiebert richtig mit und am besten ist das Lied wenn es im Western gespielt wird da entfaltet es seine komplette Wirkung,
Für mich eins meiner Lieblingslieder.


Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Musik Bewerten

Beitragvon phil2801 » 22. November 2010 19:09

6,5/10 garnicht so übel..


:strategie_zone_25:
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Masterlord » 22. November 2010 19:19

Nicht übel,

hier bin ich drüber gestolpert... Fands nicht schlecht... Mag ja eh Flugzeuge...:strategie_zone_25:


Und weil ich gerade bei russischen Dingen bin---> Total traurig... :strategie_zone_33:



Aber die Mädels sind heiss... :strategie_zone_24:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Blutstein » 23. November 2010 12:32

Dem geb ich nur 4/10 Punkten, Sorry.
Ist mir zu tragisch. Ich habe es lieber ein wenig LAUTER.

Ich bin eigentlich kein Fan von Cover-Versionen, aber hier eine, die mir schon immer gut gefallen hat:
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5904
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Ardrianer » 23. November 2010 13:26

ganz nett. gibt ne 7/10
schön auch die Hitchcock Anspielung. wegen der Frau kann man auch gerne nen Bonuspunkt vergeben

wenn wir schon bei Coverversionen sind:
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal