[Musik] Musik bewerten

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: Musik bewerten

Beitragvon Internetus » 9. Mai 2015 23:34

6/10 ist jetzt nicht unbedingt die Art von Musik die ich mir öfters anhören würde, ist aber ganz Nett.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Musik bewerten

Beitragvon Thomas_Idefix » 17. Mai 2015 20:31

Ich glaube, das Lied habe ich früher schon mal irgendwo gehört. lol
Würde so 5,5-6/10 geben, also solides Mittelfeld.

Hier mal ein Lied mit ziemlich lustigem Video, was im UK sehr erfolgreich ist. Viel Spaß, seht euch unbedingt auch das Video an:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Re: Musik bewerten

Beitragvon Strumpfi10 » 20. Mai 2015 17:50

Naaaah. Neee. 5/10

Trap!


Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Musik bewerten

Beitragvon Karbe » 28. Mai 2015 08:21

Schrill & schräg, aber mit nem coolen Drive.
6/10

Von mir gibts nen Youngtimer:


Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Re: Musik bewerten

Beitragvon Strumpfi10 » 30. Mai 2015 06:35

argh. gar nicht mein sound, sry. 3/10

(Aber immerhin weiß ich jetzt, wo solche 5€-Fotoshooting-Motive gekupfert wurden - z.B. bei 1:25 :D )



Aus gegebenem Anlass:


Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Musik bewerten

Beitragvon Antibrian » 31. Mai 2015 14:58

Ich habe mir die letzten beiden Folgen nicht angesehen um die Sommerpause besser überstehen zu können und kenne daher auch dieses Lied nicht, aber trotzdem 10/10. Muss es auch sein, immerhin ist es von Böhmermann.



Ich weiß nicht genau ob es schon einmal dran war, das Lied beginnt ab ca. 3:10, ich kann aber nur empfehlen alles zu gucken.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Musik bewerten

Beitragvon Arn de Gothia » 21. Juli 2015 20:25

8/10 Schönes Lied :) besonders Instrumental gefällt´s mir



Grobe deutsche Übersetzung
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Musik bewerten

Beitragvon Khamûl » 21. Juli 2015 22:55

Ich habe sogar ein wenig verstanden^^ Ich fand es ziemlich lustig, der Inhalt ist zwar nicht so mega gut auf den Punkt gebracht, aber auch nicht schlecht. Gute Laune Musik zu einer nicht so guten Sache, erinnert mich ein wenig an Alligatoahs Version von "Es ist Suppe da! (auch wenn das spanische etwas ernster ist und zum Glück lispeln die nicht. 8,5/10

Spoiler (Öffnen)
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: Musik bewerten

Beitragvon Anonymus2 » 26. Juli 2015 09:01

3/10, die Idee mit den Sprachen ist zwar ganz nett, leider hat der Junge raptechnisch nix drauf und schön anhören tut sich seine Stimme auch nicht..

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Musik bewerten

Beitragvon Ardrianer » 16. August 2015 22:55

2/10 damit kann ich überhaupt nichts anfangen...

Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Musik bewerten

Beitragvon Thomas_Idefix » 28. August 2015 18:24

Bisschen gewöhnungsbedürftig, 3/10. lol

Matthew Koma - So F**kin’ Romantic (MOTi Remix)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Musik bewerten

Beitragvon Hjalfnar » 12. September 2015 13:43

Hm. Gemütlich zum einschlafen, ein wenig langweilig...das typische Elektrogegudel, für meine Ohren. 3/10. Bin leider absolut kein Fan von sowas. Es gibt durchaus einiges an Elektro oder Wave, dass mich wirklich mitreisst, aber...sowas nicht. lol

Naja, wo wir gerade von mitreissend redeten, wie wärs denn mal damit.

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: Musik bewerten

Beitragvon Way of Blücher » 12. September 2015 22:50

Ja, FF geht immer und diese Rockarmy is mal der absolute Hammer! Hab se auf Facebook mal gesehen. Also einen Link dazu. Dave Grohl, der Frontmann von den Foo Fighters hat mal eine nette Antwort auf dieses Video gepostet. Also für FF sowieso, aber dann noch x 1000 immer 10/10

;)

Habe mal diesen alten Schinken gefunden. Sehr schön finde ich, nur das Ende nervt:

"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Musik bewerten

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 12. September 2015 23:00

In der Studioversion ist diese etwas anstrengende ELP-Orgel wesentlich länger zu hören. Bei "Fanfare of a Common Man" verwenden die sogar zwei davon, glaube ich. lol Ich geb mal 8/10.

Ian Anderson, der Meister der Querflöte:


Benutzeravatar
Internetus
Librarius
Librarius
Beiträge: 129
Registriert: 15. Februar 2014 17:01

Re: Musik bewerten

Beitragvon Internetus » 12. September 2015 23:10

Macht Spaß sich das Lied anzuhören nur das Intro ist mir ein bisschen zu lange.