[Musik] Musik bewerten

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Musik Bewerten

Beitragvon xxW3rn3rxx » 10. Dezember 2010 05:11

boah eines meiner Lieblinge lol lol auf jeden 10/10

übrigens Coole signatur


steh grad son bissle auf den ami bürgerkrieg aLSO NICHT WUNDERN lol lol

Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Musik Bewerten

Beitragvon phil2801 » 10. Dezember 2010 13:43

ähm 4/10...

Da meine letzten vids ja nicht genommen wurden hier mit name...

in extremo - horizont
Bild

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Musik Bewerten

Beitragvon xxW3rn3rxx » 10. Dezember 2010 15:49

In Extremo find ich gut das lied ne gute 8/10 nicht das beste aber immer noch sehr geil


Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Vanidar » 10. Dezember 2010 15:57

7/10

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Fred Putz » 10. Dezember 2010 18:34

6,5/10
..hatte ich irgendwie anders (mit mehr Druck) in Erinnerung - aber vielleicht vertue ich mich ja auch.

Folgendes gibt´s leider nur live - sonst steht da sony blablabla. Aber dafür mal Dave Grohl ohne Bart. :)

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Musik Bewerten

Beitragvon xxW3rn3rxx » 11. Dezember 2010 01:28

hat was aber niocht ganz mein stil 6/10

Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Scutum Templi » 11. Dezember 2010 02:48

Also, ich kenne Freiwild nicht. +2 schonmal grundsätzlich, da Deutscher Text! Musikstil ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber doch ganz unterhaltsamer Rock: +2. Ich habs mir jetzt zweimal angehört, um fair zu bewerten. Der Text hat durchaus einen Anspruch, bzw. eine Message, wenn auch etwas sehr vereinfachend. Dennoch +1. (...) Ich höre es jetzt zum dritten Mal, die Melodie tritt etwas zurück hinter den dominanten Gitarren, es ist für mein subjektives Hörempfinden wenig eingängig. So summiert sich meine Bewertung auf zu: 5 / 10 Punkten. :)


Ihr seid kein Marsch-Liebhaber? Ihr mögt keine "alte" Musik? Trotzdem die Zeit nehmen, und bewerten...

Aus den Deutschen Befreiungskriegen: "Lützows Wilde Jagd". :strategie_zone_254:


Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Fred Putz » 11. Dezember 2010 03:22

Öhm - ich sag´ mal so: ich hab´s mir grad reingeprügelt. Ja - das war Lützows wilde Jagd. Bin auch noch etwas außer Atem. Hui - öhm - pfff - und tatsächlich muß man das bewerten? Tja, also ´ne fünf is Mittelmaß, also kann man sich anhören, ´ne 10 will man sich am Besten noch 5 mal jetzt gleich anhören und bei ´ner Null kann man von reinprügeln sprechen. Hmm. Also die ersten 2 Sekunden, als die angefangen haben zu singen, fand ich ganz witzig und nach 12 Sekunden habe ich mit dem Gedanken gespielt es auszumachen und irgendwie ist es ja schon zwischen den Zeilen bewertet - rein subjektiv. Unglaublich wie lang 3:35 sein können. *Hust* - Schonmal auf die Uhr geguckt?

Nun mal 44 Jahre alte Musik - also ganz jung:

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Scutum Templi » 11. Dezember 2010 03:27

@Fred: :strategie_zone_94: :strategie_zone_94: :strategie_zone_94: No comment! :strategie_zone_18:

Benutzeravatar
xxW3rn3rxx
Medicus
Medicus
Beiträge: 217
Registriert: 8. Dezember 2010 17:15
Wohnort: Rechberghausen

Re: Musik Bewerten

Beitragvon xxW3rn3rxx » 11. Dezember 2010 12:42

is schonmal das beste von den beatles was ich bisher gehört hab (hab bisher sehr sehr wenig gehört)

so zum nebenher hören zb. zum kiffen oder so hats was obwohl ich auch noch ziemlich eintönig find hat es doch seinen reiz würd sagen gute 7-8/10 punkte

also jetzt mal was was auch nicht ganz so neu is aber auch nicht zu alt *Trommelwirbel*

NIRVANA



konnt grad leider kein besseres video finden
Bild

-Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Bier trinken.
-Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden.
-Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Zitate von Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Fred Putz » 11. Dezember 2010 13:53

Hmm in dem Video gibt´s ja auch Dave Grohl ohne Bart - allerdings am Schlagzeug.
Ach ja - glatte 10. (mach´s grad noch ein paar mal an - lange nicht gehört)

Mit den Beatles verpaßt Du was - ist ja nicht nur "I wanna hold Your Hand" oder "She loves You". Hier mal mein Favorit - man bedenke wir schreiben das Jahr ´67. Gut über den Text läßt sich streiten.

So - nächstes Mal gibt´s Experimentalmusik. Hab´immer noch so´n kleinen Lützowschock.

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Vanidar » 11. Dezember 2010 16:05

5/10

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Fred Putz » 11. Dezember 2010 16:23

ebenfalls ´ne 5/10
Durchschnitt - "Befreier von Ger-ma-ni-en", naja...

So wir bleiben in Deutschland - mal was ganz anderes: Amon Düül II - Experimentalmusik von ´69. 2009 hochgeladen, immerhin über 1000 Klicks (Dachte nicht das das weltweit so viele kennen), 2 fanden´s gut (!) - zu recht?

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Musik Bewerten

Beitragvon pogotorte » 11. Dezember 2010 16:44

Hmmm... Die Mucke erinnert mich an das Tommy-Album von TheWho :strategie_zone_41:
Den "Gutfindknopf" würde ich aber wegen des Hexengesangs nicht drücken *g*

=> 6/10

Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Fred Putz
Centurio
Centurio
Beiträge: 824
Registriert: 8. Dezember 2010 09:31

Re: Musik Bewerten

Beitragvon Fred Putz » 11. Dezember 2010 17:30

pogotorte hat geschrieben:Hmmm... Die Mucke erinnert mich an das Tommy-Album von TheWho :strategie_zone_41:
Den "Gutfindknopf" würde ich aber wegen des Hexengesangs nicht drücken *g*

=> 6/10
Hmm also mit The Who würd ich das ja nicht vergleichen. Hab´die Amon Düül CD vor Jahren gekauft, für 1 Minute gehört - also bis die anfangen zu singen - und seitdem verstaubt sie. Gut Tommy steht da auch recht ungehört neben.

Ach ja - Bewertung: Kann man sich gut nebenbei anhören, leider schon zu oft im Radio gehört. Aber ´ne sehr gute LiveBand. 7/10

So mal auf die Tube drücken:

Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."

Rock´n´Roll!