Seite 1 von 93

[Musik] Musik bewerten

Verfasst: 14. November 2010 19:59
von Arn de Gothia
Wer aus der TWZ hergekommen sit wird es kennen aber für alle die es nicht kennen:
Man/Frau stellt ein Video in diesen Thread, dann bewertet der nächste User das Lied das von dem vorherigen User gepostet wurde und stellt das nächste Lied in den Thread.

Ist alles kalr .. ich fange an.



Linkin Park - Numb

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 14. November 2010 20:41
von Deadly Shadow
10/10

Linkin Park...da brauch ich gar nichts zu sagen, das sagt nämlich schon alles :)


Re: Musik Bewerten

Verfasst: 15. November 2010 19:02
von Vivar
9/10 Eines der wenigen richtig guten von der Blodhound gang.


Re: Musik Bewerten

Verfasst: 15. November 2010 19:05
von Agrask
8/10 Klassisches Ohrwurmpotenzial




Weniger Pepp aber trifft im Moment genau meinen Geschmack. :strategie_zone_28:

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 15. November 2010 19:09
von Wüstenkrieger
Recht reizvoller voller Sound.

Einer meiner Lieblinge seit Jahren- schon lange bevor er jetzt durch die Charts verhunzt wird.
Israel Kamakawiwo'ole

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 16. November 2010 20:53
von baltrum
5\10 mir gefällt soche musik nicht



Re: Musik Bewerten

Verfasst: 16. November 2010 21:09
von pogotorte
Ist mir zu kurios-elektronisch. Ich höre auch das eine oder andere Lied aus dem Computer, aber das trifft meinen Geschmack gar nicht, daher 5/10 :strategie_zone_193:


Re: Musik Bewerten

Verfasst: 16. November 2010 21:40
von Vivar
Ganz ok der song, aber wie bei den meisten nicht meine Musikrichtung:
Deswegen gibt es von mir
*Trommelwirbel 6,01/10



Was haltet ihr den von dem netten Karl? ;)

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 16. November 2010 21:44
von phil2801
hehe hab mich schon gefragt wann der Thread hier auftaucht..

@Lied nunja nichtso schlecht weils in dem Thread mein erster Beitrag ist mal 4,5/10


Re: Musik Bewerten

Verfasst: 17. November 2010 00:09
von Scutum Templi
@phil2801: Ich gebe 7/10. Guter Metall, die Intonation ist vll. ein wenig "flach", die Vocals gehen nach meinem Geschmack etwas unter. Nichtsdestotrotz eine klare, kraftvolle Linie und natürlich "steel-like"! :strategie_zone_90: Zweites Hören: Beim zweiten Hören gefiel es mir noch etwas besser. Der melodischere Part ab 2:20 rundet das im letzten Drittel noch positiv ab. Also: 7/10!



---voll aufdrehen---


(Wieso begründen die meisten Teilnehmer hier ihre Wertung mit der Aussage "Ist nicht meine Musikrichtung"? Das ist doch ein bisschen langweilig. Wer schon die vorgeschlagene Musik bewerten will, sollte wenigstens 1-2 Sätze notieren und eine kurze Begründung geben. Lasst Euch einfach darauf ein, sonst braucht man so einen Austausch gar nicht machen...)

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 18. November 2010 22:26
von Friedrich
Das Folgende Lied ist ein Titel Song und es ist von Morriconne komponiert worden.

Ich gebe dem Lied 10 von 10 Punkte.
Das es sehr ruhig anfängt und später immer schneller wird und lauter.
Man fiebert richtig mit und am besten ist das Lied wenn es im Western gespielt wird da entfaltet es seine komplette Wirkung,
Für mich eins meiner Lieblingslieder.


Re: Musik Bewerten

Verfasst: 22. November 2010 19:09
von phil2801
6,5/10 garnicht so übel..


:strategie_zone_25:

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 22. November 2010 19:19
von Masterlord
Nicht übel,

hier bin ich drüber gestolpert... Fands nicht schlecht... Mag ja eh Flugzeuge...:strategie_zone_25:


Und weil ich gerade bei russischen Dingen bin---> Total traurig... :strategie_zone_33:



Aber die Mädels sind heiss... :strategie_zone_24:

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 23. November 2010 12:32
von Blutstein
Dem geb ich nur 4/10 Punkten, Sorry.
Ist mir zu tragisch. Ich habe es lieber ein wenig LAUTER.

Ich bin eigentlich kein Fan von Cover-Versionen, aber hier eine, die mir schon immer gut gefallen hat:

Re: Musik Bewerten

Verfasst: 23. November 2010 13:26
von Ardrianer
ganz nett. gibt ne 7/10
schön auch die Hitchcock Anspielung. wegen der Frau kann man auch gerne nen Bonuspunkt vergeben

wenn wir schon bei Coverversionen sind: