Stargate

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Stargate

Beitragvon Cr7390 » 16. Mai 2011 01:03

So, letzte Folge SGU gesehen. Kein richtiges Ende, eher ein Cliffhanger ohne Spannung. Sie haben sich auf jedenfall alle Möglichkeiten offen gelassen an dem Handlungspunkt weiter zu machen. Wenn man bedenkt dass Stargate immer in "Echtzeit" abläuft könnten sie aber auch genausogut SGU 3 Jahre ruhen lassen. (genug gespoilert) :strategie_zone_10:

Naja ich hoffe nur das es in irgend einer Form weiter geht. :strategie_zone_126:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Stargate

Beitragvon Darthan » 16. Mai 2011 18:43

ich finde es schade, dass MGM das Stargatr Franchise aussterben lässte zum Glück gibt es ja noch die Fanfictions, einige davon sind richtig gut.

Insbesondere Stargate: The German Experience ist genial ;)

zur Story in ganz groben Zügen:
Spoiler (Öffnen)
Die deutschen nehmen zusammen mit den Russen das Gate in Betrieb.
Dabei geht es auch mal blutiger zu als in der Serie und die Satire gegen die Amerikaner ist einfach nur göttlich :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Stargate

Beitragvon Cr7390 » 16. Mai 2011 18:59

Hm naja, mal abgesehen davon dass ich von solchen Projekten im allgemeinen nicht viel halte werden in den Texten die Umlaute nicht richtig angezeigt was ein Lesen zur Qual macht. lol
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Stargate

Beitragvon Darthan » 16. Mai 2011 20:40

Cr7390 hat geschrieben:Hm naja, mal abgesehen davon dass ich von solchen Projekten im allgemeinen nicht viel halte werden in den Texten die Umlaute nicht richtig angezeigt was ein Lesen zur Qual macht. lol

Also bei zeigt er alles problemlos an
Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Stargate

Beitragvon Cr7390 » 2. Juni 2011 14:58

Hier, vielleicht hift es ja was: http://www.petitiononline.com/starg8au/petition.html

Ich denke zwar nicht dass solche Petitionen viel Erfolg haben (vorallem bei nur knapp 3000 Unterschriften bisher) aber man kann es ja trotzdem versuchen. :)
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Stargate

Beitragvon Nachtgiger » 2. Juni 2011 15:38

Ich stimme dir leider zu, die Petition wird wohl keinen Erfolg haben und uns Stargate nicht zurückbringen. Aber ein Versuch ist es wert, auf in den Kampf für Stargate! :strategie_zone_54:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Stargate

Beitragvon Guderian » 2. Juni 2011 18:23

ja das ist wirklich schade die Petition wird nicht viel bringen denke ich
eine eingestampfte Serie kriegt man eigentlich überhaupt nicht mehr zum laufen
Firefly ist die einzige Ausnahme die ich kenne
Bild