aktuelle Kinofilme

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

aktuelle Kinofilme

Beitragvon Ardrianer » 29. März 2011 17:30

bin gestern auf einen Trailer zu einen Film gestoßen, von dem ich hier und da schon Plakate gesehen hab. der Film heißt Sucker Punch und so wie sich das bisher anhört, scheint es eine Art Alice im Wunderland mit ein Haufen halbnackter Frauen mit Schwerter und Wummen gegen allerlei Fantasieungeheuer zu sein. klingt sicher nicht nach dem tiefsinnigen Film, aber der Autor hat auch schon 300 und The Watchman gedreht und da kann man sich in etwa vorstellen, in welchen Stil der Film wohl sein wird. gesehen hab ich ihn noch nicht, werde mir ihn wohl aber bald antun. falls jemand mehr über ihn sagen kann, soll er es tun

dazu zwei You Tube Videos:





der Thread soll natürlich auch weiter dazu dienen, aktuelle Kinofilme vorzustellen oder Kritiken dazu zu geben
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Guderian » 29. März 2011 17:51

Also ich hab auch schon den Trailer gesehen
fand ihn interessant
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Friedrich » 29. März 2011 17:55

Am Donnerstag Morgen um 6Uhr schau ich mir den Film im Kino an.
Bin mal gespannt wie er ist der Trailer ist schon mal gut.

Benutzeravatar
Vlad Tepes
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 5. Dezember 2010 22:58
:
AAR-Schreiber Modder

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Vlad Tepes » 29. März 2011 21:09

Hallo,

ich hatte auf Arbeit mal ein Kinoprospekt rumliegen und bin auch auf den Film aufmerksam geworden.
Nach dem Trailer war mir klar dass ich ihn mir unbedingt im Kino anschauen muss.

Vielversprechend hört sich auch folgender Trailer an:




:strategie_zone_20:
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Guderian » 30. März 2011 11:32

Bzgl. Sucker Punch
endlich macht die Vorschau mal einen Sinn
heute in der Waz war dazu ein kleiner Bericht
die Hauptfigur und die anderen "Amazonen" sind allesamt Insassen in einer Irrenanstalt und wollen daraus :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Karbe » 22. April 2011 15:55

Für alle Freunde des Motorsport:



Kinostart ist der 12.05. !

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Lauron » 22. April 2011 18:29

Ardrianer hat geschrieben:bin gestern auf einen Trailer zu einen Film gestoßen, von dem ich hier und da schon Plakate gesehen hab. der Film heißt Sucker Punch und so wie sich das bisher anhört, scheint es eine Art Alice im Wunderland mit ein Haufen halbnackter Frauen mit Schwerter und Wummen gegen allerlei Fantasieungeheuer zu sein. klingt sicher nicht nach dem tiefsinnigen Film, aber der Autor hat auch schon 300 und The Watchman gedreht und da kann man sich in etwa vorstellen, in welchen Stil der Film wohl sein wird. gesehen hab ich ihn noch nicht, werde mir ihn wohl aber bald antun. falls jemand mehr über ihn sagen kann, soll er es tun

also ich hab letztens Sucker Punch gesehen und muss sagen: geiler Film, hat mir sehr gut gefallen, gar keine so flache Story, die ergibt sogar relativ Sinn und das beste ist einfach das Zusammenspiel zwischen Film und Filmmusik ^^ also wer auf die Art Musik steht, wird an dem Film (vielleicht aber auch nur an der Musik ;) ) seinen Spaß haben, die Filmmusik müsste auf Youtube zu finden sein, ist sehr hörenswert imho :strategie_zone_25:

Und was haltet ihr von Fast & Furious 5?

habe leider den 4. nicht gesehen, fande aber eins sehr geil und Teil drei ziemlich gut, v.a. HAMMER Autos :strategie_zone_131:

lg
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon pogotorte » 23. April 2011 01:29

Lauron hat geschrieben:... und das beste ist einfach das Zusammenspiel zwischen Film und Filmmusik ^^ also wer auf die Art Musik steht, wird an dem Film (vielleicht aber auch nur an der Musik ;) ) seinen Spaß haben...


Sehr wahr! Beim ersten mal gucken war ich ein bisl enttäuscht - wohl, weil ich die beiden anderen Snyder-Filme toller fand, und mir die Story hier recht dünn erschien: Watchmen ist schwer zu toppen, und trotz grandioser Optik reichen "Titten und Gewalt" allein nicht. Aber die Musik blieb hängen... Beim 2. mal habe ich mehr auf das Zusammenspiel geachtet, und ja, es ist großartig! :strategie_zone_25:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Guderian » 23. April 2011 10:12

Sagt mal war einer schon in dem neuen Film mit Simon Pegg?
Paul ein Alien auf der Flucht
da muss ich die Tage unbedingt mal rein
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Ardrianer » 19. Januar 2012 15:49

ich werde mir heute Abend im Kino Kriegerin angucken. soll ja sehr gut sein, was man so hört
YT Link zum Trailer
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Guderian » 19. Januar 2012 15:53

Davon hab ich bisher noch nüschts gehört.
Allerdings freu ich mich schon auf einige Filme bzw. Fortsetzungen die jetzt kommen.
Unter anderem kommt ja ein neuer Underworld Teil, finde ich recht interessant und bin auch gespannt drauf.
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Karbe » 19. Januar 2012 15:57

@Ardrianer,
klingt interessant, werd ich mir wohl auch anschauen.


Mein Trailer-Favorit aus dem vergangen Jahr:


Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Irminsul » 19. Januar 2012 16:16

Mein Trailer-Favourit aus letztem Jahr ist eindeutig dieser hier:


Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Marvin » 19. Januar 2012 21:10

Das ist doch nichts:

Spoiler (Öffnen)
[youtube]http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=iron%20sky%20trailer&source=web&cd=3&ved=0CDcQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DXHNz5vCXXEs&ei=bXgYT6atBs_3sgbm_7mRDQ&usg=AFQjCNFRT9COteIjyABAnOH3WaqruxrsoQ[/youtube]


Wird wahrscheinlich übler Trash, aber ich schau's mir an Bild
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Kinofilme

Beitragvon Karbe » 10. Februar 2012 01:10

Ab morgen auf der Berlinale, ab April auch für Normalsterbliche:



Übrigens eine finnische Produktion.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild