[Film] Iron Sky-Nazis auf dem Mond!?

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Film] Iron Sky-Nazis auf dem Mond!?

Beitragvon Ardrianer » 6. April 2012 03:16

hab ihn heute auch gesehen. beste Unterhaltung. ein Trashfilm, wie man ihn sich wünscht. viele lustige Spitzen und natürlich völlig übertrieben. auch viele Dinge und Seitenhiebe zu anderen Filmen hab ich wieder erkannt
und nach den Reaktionen des Publikums zu urteilen, welche oft und lange lachten, hat es den meisten auch gefallen

Spoiler (Öffnen)
das Ende erinnerte mich an Kubrick's Doktor Seltsam mit dem Atomkrieg. auch die Szene, wo der Ami "albinoed" wurde und er auf den Rollstuhl saß und mit seiner linken Hand den rechten Arm festhielt, damit er nicht in die Höhe gestreckt werden kann ^^
und bei der Götterdämmerung Umrundung des Mondes musste ich an Star Wars denken. die Nazis machen es richtig. dann muss man halt das Objekt, das einem im Weg ist, vorher weg sprengen, um den Feind zu besiegen :D
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Film] Iron Sky-Nazis auf dem Mond!?

Beitragvon Guderian » 6. April 2012 18:43

@Adrianer
Spoiler (Öffnen)
Jaa unbedingt, warum sie die auf dem Todesstern nicht auf die Idee gekommen den Planeten wegzusprengen?
Ist auch bei College Humor drin: How it should have ended :strategie_zone_8:


Sehr göttlich fand ich auch die eine Anspielung auf "Der Untergang"
Herrlich! :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Goofy
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1384
Registriert: 6. Dezember 2010 17:44

Re: [Film] Iron Sky-Nazis auf dem Mond!?

Beitragvon Goofy » 7. April 2012 14:32

Ich habe ihn mir gestern auch angesehen und fand diesen Film einfach nur noch endgeil.
„Einen Krieg anzufangen, um irgendwas in Ordnung zu bringen, das ist, als ginge man in den Puff, um einen Tripper loszuwerden.“

-Norman Mailer

Die Anabasis Antiochos' des Großen - Im Colloquium Historicum

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Film] Iron Sky-Nazis auf dem Mond!?

Beitragvon Marvin » 12. April 2012 17:55

Ardrianer hat geschrieben:hab ihn heute auch gesehen. beste Unterhaltung. ein Trashfilm, wie man ihn sich wünscht. viele lustige Spitzen und natürlich völlig übertrieben. auch viele Dinge und Seitenhiebe zu anderen Filmen hab ich wieder erkannt
und nach den Reaktionen des Publikums zu urteilen, welche oft und lange lachten, hat es den meisten auch gefallen

Spoiler (Öffnen)
das Ende erinnerte mich an Kubrick's Doktor Seltsam mit dem Atomkrieg. auch die Szene, wo der Ami "albinoed" wurde und er auf den Rollstuhl saß und mit seiner linken Hand den rechten Arm festhielt, damit er nicht in die Höhe gestreckt werden kann ^^
und bei der Götterdämmerung Umrundung des Mondes musste ich an Star Wars denken. die Nazis machen es richtig. dann muss man halt das Objekt, das einem im Weg ist, vorher weg sprengen, um den Feind zu besiegen :D


Dito.

Guderian hat geschrieben:@Adrianer
Spoiler (Öffnen)
Jaa unbedingt, warum sie die auf dem Todesstern nicht auf die Idee gekommen den Planeten wegzusprengen?
Ist auch bei College Humor drin: How it should have ended :strategie_zone_8:


Sehr göttlich fand ich auch die eine Anspielung auf "Der Untergang"
Herrlich! :strategie_zone_8:


Dito.

Goofy hat geschrieben:Ich habe ihn mir gestern auch angesehen und fand diesen Film einfach nur noch endgeil.


Dito.

Mehr gibt es einfach nicht zu sagen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin