My Name Is Earl

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vlad Tepes
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 5. Dezember 2010 22:58
:
AAR-Schreiber Modder

My Name Is Earl

Beitragvon Vlad Tepes » 20. September 2011 16:09

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass es zu meiner absoluten Lieblingsserie 'My Name Is Earl' noch gar kein Thema gibt.
Für jeden der sie noch nicht kennt eine kleine Zusammenfassung um was es geht:

Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an Karma zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphineinfluss den Late-Night-Talker Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern und schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wiedergutmachen.(Wikipedia)

Ich kann jedem nur empfehlen diese Serie anzuschauen, das Thema ist unverbraucht, die Schauspieler sind großartig(besonders Ethan Suplee, welcher Earls Burder Randy spielt) und es wurde auf diese fürchterlichen eingespielten Lacher verzichtet. Leider wurde die Serie nach der 4ten Staffel abgesetzt. Genug geredet, macht euch selbst ein Bild davon.
Auf watchseries könnt ihr sie euch komplett auf Englisch ansehen: http://watchseries.eu/serie/my_name_is_earl

Bild
Bild