Fernsehempfehlungen

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon Basti » 19. August 2011 11:54

Heute läuft 21.10 Uhr auf NTV etwas über Festungen in der Antike.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon totalwarzone » 20. März 2012 07:23

Gestern mal wieder interessantes im ZDF (Achtung, nur für Gebührenzahler) lol

Ahmadinedschad

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... nmoralisch

München 72

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... s-Attentat

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon Jupiter » 25. Dezember 2013 07:18

Heute ab 9:00 Uhr beginnt der "Thementag Antike Welten" auf PHÖNIX.

Zahlreiche spannende Dokumentationen über die Römer, Hethiter, Ägypter und weitere Hochkulturen. :strategie_zone_56:
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon Karbe » 5. November 2014 23:50

Ich bin kein großer Serienfan, aber die HBO-Produktion True Detective ist wirklich hinreißend. Grandiose Darsteller treffen auf perfekte, Detail-verliebte Inszenierung.
Allein dieses Intro ist eine Klasse für sich:


Dazu noch der Trailer:


Läuft regelmäßig auf AtlanticHD sowie auf Anytime.

Grüße
Zuletzt geändert von Karbe am 5. November 2014 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon Antibrian » 5. November 2014 23:53

Oh ja, True Detective ist überragend. Kann ich nur empfehlen. :strategie_zone_287:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon pogotorte » 6. November 2014 17:44

Au ja, eine ganz feine Serie. Man muss aber dazu sagen, dass sie sicher nicht jedermanns Sache ist. Wer einfach nur eine mehr oder weniger klassische Ermittlergeschichte erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein. Man muss schon Spaß an (teils langen) durchdachten Dialogen (wobei viele wohl fast Monologe sind) haben.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon BrocasHelm » 5. Januar 2015 16:40

Die Serie ist einfach klasse mit 2 grandiosen großartigen Schauspielern.Ich glaube auch nicht das die 2. Staffel mit neuen Protagonisten auch nur annähernd an Staffel Eins herankommt.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

sephyr
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dezember 2014 21:38

Re: Fernsehempfehlungen

Beitragvon sephyr » 6. Februar 2015 15:17

Falls es noch Leute gibt die den Fernseher einschalten, was es ja immer noch geben soll, würd ich dennen empfehlen um 21.45 Uhr auf EinsFestival (Spartensender von ARD und ZDF können sich schon sehn lassen ab und an :D) einzuschalten.
Komödie/Drama über einen Krebskranken im Alter von 27. Ziemlich viel witz drinnen, aber auch die Story kann sich sehen lassen. ;)
Hab den Film schon gesehn und kann den nur weiter empfehlen, zumal auch einer meiner Liebslinsdarsteller Joseph Gorden-Levitt mitspielt.

Edit:
50/50 Freunde fürs Überleben nennt sich der Film, sollte man vlt auch noch erwähnen :D