Wenn du Filme machst.

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Wenn du Filme machst.

Beitragvon Khamûl » 15. Januar 2012 00:08

Was würdest du drehen? In diesem Thread sollen Nutzer reinschreiben ,wenn sie Filme machen könnten welche es wären.

Bei mir : Eher historische Filme mit epischen Szenen. Mir ist auf jeden Fall nach Napoléon und Lord Nelson. Oder auch Filme mit einer eigenen Welt an dessen Charaktere man sich erinnert ,wenn man die Musik hört. Vielleicht sogar eine Verfilmung von den Modern Warfarespielen.Ich habe zwei mal bereits das Amulett des Dschingis Khan gelsen, ein sher gutes Buch einer monumentalen Verfilmung würdig . Zu dem noch wenn ich es finanzieren kann eine gute Fortsetzung von Scrubs mit den alten Darstellern. Zu dem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet :

Welche Gaststars? Wenn hättet ihr gerne in kleineren und größeren Rollen? Bei mir wären es aus Amerika : Clint Eastwood und Jeff Dunham. Zu dem viele Deutsche Prominente z.b. Kaya Yanar oder Otto Waalkes. Bei Promis mit Migrationshintergrund dann wahrscheinlich auch in einer Rolle eines Charakters mit der entsprechenden Nationalität. Auf jeden Fall fällt mir noch ein der deutsche Rapper Kaliba 69/ Alligatoah der den Ruhm verdient.

Filmmusik ? Wer soll die Filmmusik schreiben? Auf die schnelle fallen mir Hans Zimmer , Howard Shore und Ennio Moriconne ein.

Welche Sprache ? Sollen eure Filme auf Deutsch, Englisch (Amerikanisch oder Britisch) oder mit der Sprache der jeweiligen Rollen (Napoléon französisch Nelson Englisch usw.) gedreht werden.(Ich mache es von den Filmen abhängig).

Wem och Fragen einfallen kann sie gerne reinschreiben.
Zuletzt geändert von Khamûl am 15. Januar 2012 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)