Eure Lieblingsfilme/Serien

Radio, Film und Fernsehen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Jaegerfeld » 23. August 2011 11:24

Lauron hat geschrieben:Zu Sherlock Holmes fällt mir ein, dass am Sonntag der letzte Teil einer dreiteiligen "Neuadaption" (oder sowas) im Ersten von Sherlock Holmes kommt, in der Sherlock und Watson sozusagen in der "Jetzt"-Zeit leben, was sich finde ich ein wenig komisch anhört, aber sehr schön und mitreißend umgesetzt wurde. Ich muss sagen, diese Filme (bisher "Ein Fall von Pink" und "Der tote Banker") haben mir sehr viel Spaß gemacht und dass ich sie in meine Liste der Lieblingsserien aufnehme. Ich hoffe, weitere Folgen folgen ;)

lg



Danke für den Tipp, ich habe mir die letzten Tage alle drei Folgen angesehen und muss sagen: Sehr gut gemacht, eine echte Empfehlung.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Friedrich » 23. August 2011 13:06

Serien:
Die Fraggles
Magnum
Hör mal Wer da Hämmert
Columbo
Babylon 5
Star Trek Enterprise
Star Trek Enterpise next Generation
Star Trek Deep Space Nine
Hercules
Xena
Sledge Hammer
Ein Käfig voller Helden
A-Team
The Super Mario Bros. Super Show
Avatar Der Herr der Elemente
He- Man alt
Detektiv Rockford
Kojak
Baywatch hab ich als kleiner junge gerne gesehen.
Knight Rider
Conan mit Ralf Möller
DuckTales – Neues aus Entenhausen
Boston Legal
T. J. Hooker

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Fairas » 7. September 2011 13:51

Serien

Prison Break
ROM

und noch ein paar gute ZDF-Krimiserien wie Ein Fall für Zwei, Soko Leipzig oder Der Adler.

Filme

Filme kenne ich dermaßen viele, aber ich versuche mal die besten aufzulisten:

Herr der Ringe
Star Wars
Der blutige Pfad Gottes
Gladiator
Last Samurai
Black Hawk Down
Der Soldat James Ryan
Lord of War
Neues vom Wixxer
The Dark Knight
Die Verurteilten
Hangover 2
Casino Royal
Feuerball
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Scutum Templi » 13. Oktober 2011 12:41

:strategie_zone_8:

Die neue SP-Folge ist sehr gut geworden! Endlich mal wieder eine klassische Episode mit guter Gesellschaftskritik und guten Pointen!

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1509/?lang=en

:strategie_zone_47: Viva la Mexiko! :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Khamûl » 14. Januar 2012 23:21

Fersehen :
Scrubs

Monk

Heut Show

Kaya Show / Was guckst du

Der Prinz von Bel Air

Ich hasse in erster Linie alles auf RTL was oben nicht genannt wird (schon vor der Gamescom)

Film :
Herr der Ringe (wer hätte es gedacht?

Italowestern

Fluch der Karibik

Cinema Paradiso


und ne Menge Komödien : Men in Black , Der Sinn des Lebens, Das Leben des Brian , Ritter der Kokusnuss und Nachts im Museum.
Zuletzt geändert von Khamûl am 15. Januar 2012 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon Smoothyfication » 15. Januar 2012 09:34

Ich lieeeebe South Park. Ansonsten gucke ich an Sendungen Ausgesetzt in der Wildnis und HIMYM. Also nicht besonders viel. Früher habe ich viel Alfred J. Qwack geguckt, DAS ist eine Kindersendung, nicht wie die scheiße die heute läuft.

An Filmen gefallen mir besonders:
Batman - The Dark Knight
Höllentrip Amazonas (Videotagebuch)
Last Samurai
Herr der Ringe
Valhalla Rising
Black Hawk Down
The Da Vinci Code: Sakrileg & Illuminati
Star Wars
Todeszug nach Yuma
Lucky Number Slevin
Death Sentence
OG

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Eure Lieblingsfilme/Serien

Beitragvon hyretic » 15. Januar 2012 09:56

Serie:
-Eine schrecklich nette Familie

Filme:
-alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
-Die üblichen Verdächtigen

:strategie_zone_41: Ich glaube, das sind die einzigen Filme, die ich mir freiwillig mehrmals angeschaut habe.

Muss natürlich auch sagen, das ich so gut wie gar nix mehr mir im Kino anschaue. Wenn ich da bin, dann wegen Sohn, Kinderfilm. Da kann ich aber euch Tim und Struppi empfehlen. Der ist wirklich gut gemacht, und kann man sich auch als alter Knacker ansehen.
Viele Sachen, die ihr geschrieben habt, kenne ich zum gar nicht.