Eure Lieblingsfilme/Serien
Moderator: Moderatoren
- Prinz_Eugen123
- Medicus
- Beiträge: 214
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
- Wohnort: Geidorfgürtel 46
- :
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme:
König der Löwen1-3
Bären Brüder
Pocahontas
Hercules
The Last Samurai
Gods and Generals
Gettysburg
Band of Brothers
Heinrich V
Tarzan
The Warlords
Wall-E
Königreich der Himmel
HDR1-3
und noch vieeeeeele mehr
Serien:
Highschool of the Dead
The walking Dead
1. Staffel von Digimon
Simpsons
Scrubs
Penn and Tellers Bullshit
König der Löwen1-3
Bären Brüder
Pocahontas
Hercules
The Last Samurai
Gods and Generals
Gettysburg
Band of Brothers
Heinrich V
Tarzan
The Warlords
Wall-E
Königreich der Himmel
HDR1-3
und noch vieeeeeele mehr
Serien:
Highschool of the Dead
The walking Dead
1. Staffel von Digimon
Simpsons
Scrubs
Penn and Tellers Bullshit
Von Grafen und Kaisern
DANKE MICK! für die vergangenden Jahre, und DANKE Team von der Strategiezone für den hoffentlich würdigen Nachfolger!
Verfasser der Zahlen 1600,1900 und 4400
WOT Garage: Marder II, KV3, IS Elite mit 100% Crew, StuGIII, PanzerIV nur Elite, Jagdpanther, T28, IS, VK3601
DANKE MICK! für die vergangenden Jahre, und DANKE Team von der Strategiezone für den hoffentlich würdigen Nachfolger!
Verfasser der Zahlen 1600,1900 und 4400
WOT Garage: Marder II, KV3, IS Elite mit 100% Crew, StuGIII, PanzerIV nur Elite, Jagdpanther, T28, IS, VK3601
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Also ich liebe die ersten Enterprice Folgen, die sind in meinen Augen Kult.
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme:
Herr der Ringe 1-3
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Alle Star Wars Filme 1-6
300
Der Pate (ich liebe die Filme)
Täglich grüßt das Murmeltier
Serien:
Die Simpsons
South Park
Futurama
Family Guy
Two and a half Men
King of Queens
Ren & Stimpy
Herr der Ringe 1-3
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Alle Star Wars Filme 1-6
300
Der Pate (ich liebe die Filme)
Täglich grüßt das Murmeltier
Serien:
Die Simpsons
South Park
Futurama
Family Guy
Two and a half Men
King of Queens
Ren & Stimpy
Wer Berlin zur neuen Hauptstadt macht, schafft geistig ein neues Preußen.
-Konrad Adenauer
-Konrad Adenauer
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Lieblingsfilme:
Star Wars Episoden 2-6
Herr der Ringe 1-3
Braveheart
Apocalypto
300
Requiem For A Dream
Das Boot
Apocalypse Now
Die meisten Bud Spencer & Terence Hill FIlme (sind zu viele um sie auf die schnelle aufzuzählen)
Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Hallunken
Italo-Western allgemein
Stirb Langsam
Der Pate 1-3
Scarface
GoodFellas
Es war einmal in Amerika
Fight Club
Sieben
Die Verurteilten
Marx Brothers Filme
Alien 1-2
Martyrs
Exorzist
Asterix Filme (nur die ersten sechs)
Lieblingsserien:
Simpsons
Rome
The Wire
Prison Break (nur erste Staffel)
Die Sopranos
Breaking Bad
Lost (nur die ersten Staffeln)
Unsere Erde (keine echte Serie aber eine sehr schöne Dokureihe)
Star Wars Episoden 2-6
Herr der Ringe 1-3
Braveheart
Apocalypto
300
Requiem For A Dream
Das Boot
Apocalypse Now
Die meisten Bud Spencer & Terence Hill FIlme (sind zu viele um sie auf die schnelle aufzuzählen)
Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Zwei glorreiche Hallunken
Italo-Western allgemein
Stirb Langsam
Der Pate 1-3
Scarface
GoodFellas
Es war einmal in Amerika
Fight Club
Sieben
Die Verurteilten
Marx Brothers Filme
Alien 1-2
Martyrs
Exorzist
Asterix Filme (nur die ersten sechs)
Lieblingsserien:
Simpsons
Rome
The Wire
Prison Break (nur erste Staffel)
Die Sopranos
Breaking Bad
Lost (nur die ersten Staffeln)
Unsere Erde (keine echte Serie aber eine sehr schöne Dokureihe)
Zuletzt geändert von Irminsul am 26. September 2011 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
- Amulius der Tapfere
- Signifer
- Beiträge: 410
- Registriert: 24. November 2010 22:47
- Wohnort: Köln
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme:
Das wäre jetzt zu ausführlich. Ich kann aber sagen: Alles von Tarantino und so ziemlich alles von und mit Clint Eastwood. Und sonst quer durch die Filmlandschaft.
Serien:
Stargate (aber bis jetzt nur Kommando SG1, für die anderen Serien konnte ich mich bisher nicht begeistern)
Rome (Also die bekannte Serie, hab ich sehr gerne gesehen)
Supernatural (guck ich mir eigentlich jede Folge an)
Und seit neustem "The Walking Dead"
Das wäre jetzt zu ausführlich. Ich kann aber sagen: Alles von Tarantino und so ziemlich alles von und mit Clint Eastwood. Und sonst quer durch die Filmlandschaft.
Serien:
Stargate (aber bis jetzt nur Kommando SG1, für die anderen Serien konnte ich mich bisher nicht begeistern)
Rome (Also die bekannte Serie, hab ich sehr gerne gesehen)
Supernatural (guck ich mir eigentlich jede Folge an)
Und seit neustem "The Walking Dead"
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme (in ungeordneter Reihenfolge):
-Die Reise des jungen Ché
-Pans Labyrinth
-Goyas Geister
-4 Tage im September
-City of God
-Der Pate
-Die fetten Jahre sind vorbei
-Good Bye Lenin
-Into the wild
-Krieg und Frieden (die Neuverfilmung)
-Ein Fisch namens Wanda
-The Big Lebowski
-Die neun Pforten
-Four Rooms
-Wind und Sterne 1-4
-Blade Runner
-Blues Brothers
-Shaun of the Dead
-Hot Fuzz
-Die Ritter der Kokosnuss
-Der Sinn des Lebens
-La mala educación
-Elizabeth
-Elizabeth: Das goldene Königreich
-1492: Die Eroberung des Paradieses
Serien (ebenfalls ungeordnet):
-Black Books
-The Fast Show
-Spaced
-Big Train
-Father Ted
-The Omid Djalili Show
-Monty Python's Flying Circus
-How do you want me?
-Hippies
-My Hero
-Leagues Apart
-Babylon 5
-Akte X
-Die Reise des jungen Ché
-Pans Labyrinth
-Goyas Geister
-4 Tage im September
-City of God
-Der Pate
-Die fetten Jahre sind vorbei
-Good Bye Lenin
-Into the wild
-Krieg und Frieden (die Neuverfilmung)
-Ein Fisch namens Wanda
-The Big Lebowski
-Die neun Pforten
-Four Rooms
-Wind und Sterne 1-4
-Blade Runner
-Blues Brothers
-Shaun of the Dead
-Hot Fuzz
-Die Ritter der Kokosnuss
-Der Sinn des Lebens
-La mala educación
-Elizabeth
-Elizabeth: Das goldene Königreich
-1492: Die Eroberung des Paradieses
Serien (ebenfalls ungeordnet):
-Black Books
-The Fast Show
-Spaced
-Big Train
-Father Ted
-The Omid Djalili Show
-Monty Python's Flying Circus
-How do you want me?
-Hippies
-My Hero
-Leagues Apart
-Babylon 5
-Akte X
-
- Librarius
- Beiträge: 140
- Registriert: 5. Dezember 2010 22:09
- Wohnort: Deutschland
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Holla die Waldfee, ihr habt aber viele Lieblingsfilme
Nun zu mir
Filme:
- Battle of Kingdoms
- Warlords
- Die Sieben Samurai
- Alien Quadrologie
- Das Haus am See
- Braveheart
- THE HIDDEN BLADE
- Ocenas III
- Rocky
- 12 Geschworene
- Die Wutprobe
- Big Daddy
Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein
Serien
- Monk
- Supernatural
Nun zu mir
Filme:
- Battle of Kingdoms
- Warlords
- Die Sieben Samurai
- Alien Quadrologie
- Das Haus am See
- Braveheart
- THE HIDDEN BLADE
- Ocenas III
- Rocky
- 12 Geschworene
- Die Wutprobe
- Big Daddy
Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein
Serien
- Monk
- Supernatural
Lady Brown
So beautiful and so damn rare
So beautiful and so damn rare
- Blackhand226
- Hastatus Posterior
- Beiträge: 974
- Registriert: 28. Dezember 2010 14:02
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme:
Herr der Ringe
Star Wars
Das Leben des Brian
Täglich grüßt das Murmeltier
Batman Begins
Batman: The dark Knight
Fluch der Karibik
mehr fallen mir grade nicht ein
Serien:
The Simpsons (cool die Rechtschreibeprüfung kennt das Wort )
Southpark
Two and a half men.
Herr der Ringe
Star Wars
Das Leben des Brian
Täglich grüßt das Murmeltier
Batman Begins
Batman: The dark Knight
Fluch der Karibik
mehr fallen mir grade nicht ein
Serien:
The Simpsons (cool die Rechtschreibeprüfung kennt das Wort )
Southpark
Two and a half men.
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Gladiator
Walk the Line
Der Untergang
Herr der Ringe
Der Pate, generell (Mafia)filme mit DeNiro (Heat,Casino,In den Straßen der Bronx,Es war einmal in Amerika,Good Fellas,...)
Leon der Profi
Hotel Ruanda
Der letzte König von Schottland
Der große König
Rammstein Völkerball
Dr. House
Rome
Scrubs
früher Stargate SG-1
@fafnir: ich gucke die auch gerne mal
Walk the Line
Der Untergang
Herr der Ringe
Der Pate, generell (Mafia)filme mit DeNiro (Heat,Casino,In den Straßen der Bronx,Es war einmal in Amerika,Good Fellas,...)
Leon der Profi
Hotel Ruanda
Der letzte König von Schottland
Der große König
Rammstein Völkerball
Dr. House
Rome
Scrubs
früher Stargate SG-1
@fafnir: ich gucke die auch gerne mal
Deutsches Herz verzage nicht - tu was dein Gewissen spricht - dieser Strahl des Himmelslichts - tue recht und fürchte nichts
- grenzreiter
- Miles Legiones
- Beiträge: 27
- Registriert: 6. Januar 2011 10:08
- Wohnort: Bayern
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme
Viel zu viele
Serien
Scrubs
How I met your mother
Simpson
Life (Blöd, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird)
Viel zu viele
Serien
Scrubs
How I met your mother
Simpson
Life (Blöd, dass es keine weiteren Staffeln mehr geben wird)
- Darkdrillen
- Ballistrarius
- Beiträge: 85
- Registriert: 28. Dezember 2010 18:54
- Wohnort: Heinsberg
- Kontaktdaten:
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme :
Gladiator
300
American pie staffel
Hangover ....
Serien :
Scrubs
Dr. House
2and a half man
How i met your mother
Simpsons
mehr werde ich nicht aufzählen vorallem bei denn filmen würde es extrem lang werden
Gladiator
300
American pie staffel
Hangover ....
Serien :
Scrubs
Dr. House
2and a half man
How i met your mother
Simpsons
mehr werde ich nicht aufzählen vorallem bei denn filmen würde es extrem lang werden
Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.
-Otto von Bismarck-
Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung
-Otto von Bismarck-
Für Rechtschreibfehler über nehme ich keine Haftung
- Wallenstein
- Custos Armorum
- Beiträge: 327
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
- :
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Filme: (in keiner geordneten Reihenfolge)
Herr der Ringe-Trilogie
The Dark Knight
Vanilla Sky
Braveheart
Der Soldat James Ryan
Star Wars
Spartacus (der alte aus den 60er natürlich )
Ben Hur
Madagascar
The Green Mile
Inception
uvm.
Serien:
Rom
Death Note (Anime)
Heroes
Dr. House
Family Guy
Two and a Half Man
Scrubs
Herr der Ringe-Trilogie
The Dark Knight
Vanilla Sky
Braveheart
Der Soldat James Ryan
Star Wars
Spartacus (der alte aus den 60er natürlich )
Ben Hur
Madagascar
The Green Mile
Inception
uvm.
Serien:
Rom
Death Note (Anime)
Heroes
Dr. House
Family Guy
Two and a Half Man
Scrubs
- el-presidente7
- Pilus Posterior
- Beiträge: 1422
- Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
- Wohnort: Kaiserreich Francé
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
-Sherlock Holmes (der neue)
-Charly Chaplin
-Der Soldat James Ryan
-Der Patriot
-Taxi
-Avatar (der Neue)
-Karate Kid (der Neue)
-Rush Hour
-Percy Jackson
-Das Leben des Brian
...
Serien
-History Channel
-South Park
-Charly Chaplin
-Der Soldat James Ryan
-Der Patriot
-Taxi
-Avatar (der Neue)
-Karate Kid (der Neue)
-Rush Hour
-Percy Jackson
-Das Leben des Brian
...
Serien
-History Channel
-South Park
-
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3452
- Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
- :
Re: Eure Lieblingsfilme/Serien
Habe da mal was tolles im Netzt gefunden was mich wieder dazu bringen wird, die Serie abermals von Vorn anzusehen.