[The Witcher 2] regelmäßige Abstürze

Das kommende Rollenspielereignis

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [The Witcher 2] regelmäßige Abstürze

Beitragvon BrocasHelm » 11. November 2014 09:28

So hab's nun endlich auch mal durchgespielt ( Roche Weg).Seid dem Fix auch endlich kein Absturz mehr.Fand es ingesamt etwas kurz für ein Rollenspiel aber dafür spitzenmäßig insceniert.Einzige was tierisch genervt hat war der Kampf gegen den Wächter mit seinen Gargoyles,den hab ich nicht gepackt und so blieb mir die beste Rüstung im Spiel verwehrt.

Werd wohl irgendwann noch mal auf Iorweth Seite spielen um den Save für Wild Hunt zu haben falls da Import möglich ist.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Kelpie
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 14. Februar 2015 10:40
Kontaktdaten:

Re: [The Witcher 2] regelmäßige Abstürze

Beitragvon Kelpie » 14. Februar 2015 15:06

Ich hatte dieses Absturzproblem auch über den 1. Teil hinaus, aber nachdem ich sowohl Untertitel, als auch Sprachausgabe auf Englisch umgestellt hatte, gab es keine Abstürze mehr. Selbes Problem hab ich bei AoE 2 HD auch dadurch gelöst.
Bild