[The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Das kommende Rollenspielereignis

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Beitragvon Ischozar » 20. Juli 2015 14:29

Ja, eben ;) Aber Spielentscheidend ist es nicht. Deshalb schrieb ich ja EIGENTLICH!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Beitragvon BrocasHelm » 20. Juli 2015 18:27

Ischozar hat geschrieben:Ja, eben ;) Aber Spielentscheidend ist es nicht. Deshalb schrieb ich ja EIGENTLICH!


okay ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Beitragvon Prinz_Eugen » 25. August 2015 08:33

Momentan gibt es WOP-Forum ja teilweise heftige Diskussionen über die kommenden Erweiterungen.

Nämlich darüber in welcher Form sie integriert werden. Werden es einfache Addins, die mittels NPC reingeklatscht werden? Wird die ursprüngliche Story erweitert?
Sind sie einfach nur im Hauptmenü extra zum Auswählen?

Was denkt ihr den, wie werden die Entwickler das anstellen? Und werdet ihr die sofort spielen oder wartet ihr noch?

Ich hab mir gedacht, ich warte mal bis alle Patches und DLC´s erschienen sind und spiele erst dann einen neuen Durchgang, dann sehe ich auch den Unterschied.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Beitragvon Prinz_Eugen » 6. Oktober 2015 18:53

Klick

Der Launch Trailer für die erste Erweiterung ist erschienen, macht wieder mal Lust auf mehr.

The Witcher hat es bei mir wirklich leicht, da hüpft einfach alles in mir drinnen
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor